Aktueller Inhalt von buckstaaa

1. B

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Bei http://www.bruegelmann.de gibts laut Newsltter momentan bis zu 75% auf Hosen und Trikots.
  2. B

Canyon Nerve XC 6.0

4 Wochen sind doch total harmlos. Wenn man bedenkt, dass wir mitten in der Hauptsaison stecken... Die Radon Slides bspws. sind komplet vergriffen. Desto länger man mit dem bestellen wartet, desto längert dauerts logischerweise :P
  3. B

Kleidung von Aldi und Lidl

Wieso? Habe die Hose vorhin gekauft... Ich dachte ich könnte jemandem im Forum einen gefallen damit tun... Ich gehe davon aus, dass die Bestände aufgekauft sind...
  4. B

Braucht zufällig noch jemand im Ruhrpott die kurze Hose in Gr. M? Bei mir sitzt sie nicht gescheit^^ Etikett etc. ist noch dran. Falls jemand Interesse hat, kann er/sie sie gern bei mir in Essen Holsterhausen (natürlich für den Originalpreis ohne irgendwelche Aufschläge) abholen. Ansonsten...
  5. B

Montageständer, Funktionsunterhemd, Rucksack, Hose & Jacke geholt. Meine Freundin hat noch das türkise Frauentrikot, Satteltasche & Jacke mitgenommen. Alles top bis auf die Hose. Seltsame Passform in M. Geht wieder zurück
  6. B

[
  7. B

Nochmal Neu aus Essen

Hey, Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Philipp, bin 23 und komme aus Essen. Mein Vater hat mir vor kurzem sein Merida Hardtail geschenkt. Seitdem bin ich ein paar Kilometer gefahren. Ein Fully steht für nächstes Jahr an. Der ein oder andere wird sicher noch von mir hören/lesen oder mich...
Zurück