Tach,
und wat iss mit dem Rucksack?
Kennt den einer?
Nein nicht persönlich!!
Kennt den einer?
Nein nicht persönlich!!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach,
Kennt den einer?
Nein nicht persönlich!!![]()
Tach,
Kennt den einer?
Nein nicht persönlich!!![]()
Habe ich versucht, ist mir aber nichts ausgespuckt worden. Vielleicht hat jemand den Link?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du meinst den für 9,99?
Nöö...
Bei dem Preis kann man aber nicht viel falsch machen.
Ich werd ihn mir mal holen...
Gruß aus Essen
Markus
Hallo,
Ich habe in einem Lidl newsletter gesehen das die am Montag einen Montageständer für etwa 25 haben.
Hat jemand damit erfahrung , kann man den Kaufen?
Danke und Gruß
Cillit
hab ihn schon und der ist Top...![]()
Ich hatte mir den letztes Jahr geholt der ist super.![]()
man man man...Augen aufim TechBereich die erste Seite durchschauen
![]()
Ich habe mir gerade die 3/4 Hosen geholt. Obwohl extra schon nur in L gekauft sind sie mir zu weit. Vor allem am Knie.
Die Trikots finde ich aber Klasse. Ich habe sie zwar auch eine Nummer kleiner geholt, aber die passen super. Was mich vor allem beeindruckt sind die leichtgängigen Reisverschlüsse, was ja sonst immer ein Problem ist.
Mein Fazit: Hosen zurück, dafür noch Trikots holen.
Ich finde die Größe genau richtig. Hat Platz für Trinkblase plus Kleinkram wie Regenjacke, Handy, Minitool, Riegel. Genau das was ich gesucht habe
Gott, seid Ihr nett zu einander. Der Link:
Danke Dir,
habe mir den Montageständer angesehen, ich denke da macht ein Gelegenheitsschrauber nichts falsch, zudem sind 3 Jahre Garantie drauf.
Den Rucksack für n Zehner hab ich auch direkt mal mitgenommen , macht ebenfalls einen guten Eindruck. Verschlüsse besser als bei dem Aldi Modell.
Pannenspray für 1,89 traue ich nicht so ganz. Aber ist einen versuch wert anstatt den Reifen unterwegs mit Gras zu füllen
Achso und die Satteltasche für 5 auch Ok , Werkzeug direkt in die Tonne und Kippen rein
Gruß Cillit