Aktueller Inhalt von Bucrie

1. B

2danger

hat jemand eine inet adresse für 2 danger fahrräder ...
  2. B

STREETSESSION in Hamburg

hey hab grad ma den thread gelesen und finds echt cool des ihr sowas in hamburg organisiert ;-) hmm hat einer vll ma n film gedreht oder so?? würd mich echt ma interessieren was ihr da so macht .. bekomm ja jetzt donnerstag auch mein neues mtb und vll komm ich denn auch ma ...
  3. B

2danger

hmm ja ne ging ja nur darum weil des bike so bei einem händler in der nähe steht .. der mir auch noch andere pedale und n bissle zubehör dazugeben würde .. soll ja erstma nur zum kondizion antrenieren sein ;-)
  4. B

2danger

ohh des ging ja ma flott vielen dank ^^ hmm ne alzu schwer bin ich nun auch noch nicht ^^ wieg so 65 kg.. des müsste doch passen oder???? ...
  5. B

2danger

Hmm ja war heut ma so in den nahe gelegenen läden gucken was es so für bikes gibt die mir so zusprechen würden. da kam ich denn halt auf das 2danger team?! hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesem rad oder dieser marke gemacht? wenn welche??? und meint ihr die ausstattung...
  6. B

RockShox: Tora 318 gegen Reba SL

doofe frage aber hat die reba nicht noch diesen hebel zum "steifstellen" der gabel?
  7. B

Transalp Firestorm: Geometrie und Erfahrungssammlung

Hmm hat denn keiner erfahrungen mit dem bike? ich interessiere mich nämlich auch dafür .... ^^ kann man es mit dem radon qlt cup .. in etwa gleichsetzten von der sitzposition?
  8. B

winsen harburg stelle ashausen bikerin gesucht

Hey is hier irgendwo ne bikerin aus winsen harburg ashausen stelle oder so anwesend? hmm joa kp wäre doch ganz nett wenn man sich ma treffen könnte :-) wäre sogar nett wenn ihr so 15-17 sei is bestimmt lustig über was zu reden ... könnt euch ja melden... icq nr: 334243818
  9. B

rodon qlt cup edit... 2007?

ôhhh achso .. hmmm im inet kostet das gute bike ja so 1299€ würde das denn im laden genau soviel kosten also quasi n uvp oder is das n versender preis und im laden is des noch teurer? thx für die antwort
  10. B

rodon qlt cup edit... 2007?

ich hab hier irgendwie noch so einiges nicht kapiert. hmm hier war vor ner woche oder n threat mit dem bike wo einer gefragt hat ob es sich lohnt auf des 2007er modell zu warten. Hmm sind die derzeitig verkauften bikes keine 2007er modelle? wann würde denn dieses modell rauskommen...
  11. B

joa ich bin neu nech ^^

das radon qlt litening world cup edition sieht toll aus ^^ meint ihr das is sein geld wert? gibts das vll schon gebraucht? lohnt es sich überhaupt gebrauchträder zu kaufen?
  12. B

joa ich bin neu nech ^^

thx für eure antworten aber ist es nun billiger ein rad komplett zu kaufen oder es sich selber zusammenzubauen?
  13. B

wheeler bikes gut?

hi habe vor mir ein wheeler fahrrad zu kaufen. denkt ihr das man ein gutes gebrauchtes bekommen kann bzw wie sieht es mit dem wheeler hornet 25 aus? ich brauche ein gutes robustes und leichts bike für den wald. bitte viele meinungen ;-)
  14. B

joa ich bin neu nech ^^

Hi erstma joa ich bin 17 und will jetzt ma mit`m mountenbiking anfangen n bischen durch den buchwedel heitzen falls den einer kennt?! also erstma ne grundfrage is es billiger sich sein eigenes bike zusammenzubauen mit den konmunenten die man haben will oder sollte man ein "fertiges"...
Zurück