2danger

Hmm ja war heut ma so in den nahe gelegenen läden gucken was es so für bikes gibt die mir so zusprechen würden. da kam ich denn halt auf das 2danger team?! hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit diesem rad oder dieser marke gemacht? wenn welche??? und meint ihr die ausstattung rechtfertigt den preis??? hmm das bike seht ihr auf www.boc24.de dann halt mtb und hardtail des letzte für 999.99€ sorry des ich euch nicht den ganzen link geben kann aber irgendwie funzt des nicht mehr mit dem kopieren und einfügen.... ?! hoffe auf schnelle antwort.. bitte :(

Anzeige

Re: 2danger
Komplett XT, ordentliche (wenn auch schon etwas ältere) Gabel. Passt, für nen Tausender ein gutes Angebot. Allerdings sagen mir die Laufräder mal gar nichts. Und Systemlaufräder am MTB... naja. Wäre mein einziger Kritikpunkt.

Ach halt, und die Skareb mit Disc. Da solltest du nicht allzu schwer sein, die Gabel ist nicht besonders steif.

ohh des ging ja ma flott vielen dank ^^ hmm ne alzu schwer bin ich nun auch noch nicht ^^ wieg so 65 kg.. des müsste doch passen oder???? ...

ohh des ging ja ma flott vielen dank ^^ hmm ne alzu schwer bin ich nun auch noch nicht ^^ wieg so 65 kg.. des müsste doch passen oder???? ...

Paßt! Würde eben wegen Gabel und LRS nochmal bei den anderen Versendern schauen, bei www.bike-discount.com gibt`s das Radon ZR Litening Stax Edition 2007 mit LX/XT Hayes und Fox Gabel für den gleichen Preis, bei www.transalp24.de gibts für das Geld bestimmt auch was ordentliches.

hmm ja ne ging ja nur darum weil des bike so bei einem händler in der nähe steht .. der mir auch noch andere pedale und n bissle zubehör dazugeben würde .. soll ja erstma nur zum kondizion antrenieren sein ;-)

Zurück