Aktueller Inhalt von buddelflink

  1. B

    SRAM CODE RSC Druckpunkteinstellrad

    Die Einstellung der Griffweite von ca. 75mm ( beim Entlüften ), wird von der MITTE des Lenkers gemessen. Könnte evtl das Problem erklären.
  2. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hi, gleiches Problem auch bei mir. Bis heute Nachmittag ging es noch. Ich hoffe die bekommen das Konto wieder hergestellt, da ich noch offene Bestellungen habe.
  3. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Das stimmt, die Artikelbeschreibung ist bei RCZ nicht immer korrekt/ nicht angepasst. Worauf man sich aber zuletzt verlassen konnte, waren die Angaben in der Artikelbezeichnung mit der SRAM Artikelnummer. Bei den Lyrik Deals wurden auch die Gabeln mit der richtigen SRAN Nummer geliert, auch da...
  4. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hi, hat die Zeb select+, die du bestellt hast, auch die Artikelnummer 00.4020.762.005 in der RCZ Beschreibung? Unter dieser Nummer listet SRAM eine FS-ZEB-SELP-A2 also Modell 23 mit Charger 3. Hast du einen link zu dem Angebot wo du bestellt hattest?
  5. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Da E-optimized in der Berschreibung steht, würde ich von der Ebike Variante ausgehen - mit dicker Gabelkrone 63mm.
  6. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    sry, habe da wahrscheinlich etwas missverstanden. Hätte mich auch gewundert, wenn das funktionieren würde.
  7. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hatt zuletzt irgendwo im Forum gelesen, dass einige 2 getrennt Bestellungen aufgeben und bei der zweiten Order zusätzlich bei der Überweisung die Bestellnummer angeben. Damit würde RZC erkennen, dass beide Bestellungen zusammengehören und nur einmal Versand berechnen. Kann das jemand bestätigen?
  8. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wir aber wahrscheinlich die ebike Version mit Gabelkrone/-kopf 63mm sein. Die non ebike Version dürft bei 59mm sein. Kommt halt auf den Rahmen, an wo die Gabel rein soll und ob einem der Gabelkopf stört.
  9. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hi, gibt es RZC die Möglichkeit, eine Bestellung aus 2 unterschiedliche Artikel mit 2 Gutscheincodes aufzugeben, damit nur 1x Versandkosten anfallen? Oder geht nur 1 Artikel +1 Code je Bestellung? Vielen Dank
  10. B

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die HX1700 Felgen aus dem RCZ Angebot haben auch 35mm Maulweite (innen). Die 30mm Variante dürfte etwas leichter sein. War auch am überlegen bei dem Angebot, als Ersatz für meine E-DEEMAX 29er E 30.
  11. B

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Hallo, kann einer sagen, welche Version RCZ bei dem: FOX RACING SHOX 2023 Rear Shock FLOAT X Performance Elite 205x65mm - FOX-W9401242-ALG liefert? ich bräuchte: Trunnion top mount, 25x10mm bottom bushings Vielen Dank
  12. B

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Habe dazu "clowz" angeschrieben und bei seiner HR-Bremse war ein Speed Lock verbaut - an der VR Bremse jedoch nicht. Also soweit identisch zur Lieferung von bike24.
Zurück
Oben Unten