Macht fox doch genau sojedes Jahr irgendwelche neuen dämpfungen
wenn du das nicht willst musst du wohl manitou kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht fox doch genau sojedes Jahr irgendwelche neuen dämpfungen
Es gibt nach wie vor vorzüglich funktionierende GX Schaltungen. Kombiniert mit X01/XX Kette und gut ist.
Ist heute angekommen, habs gleich mal ausprobiert. Allerdings bekomme ich den nicht für beide Gewinde zum "klicken". Also bspw. das Schaltauge, ist ja ein Linksgewinde. Hier müsste ich den Drehmomentschlüssel ja auf "los" stellen. Dann hat er aber keine Funktion zwecks Drehmoment.
Also bspw. das Schaltauge, ist ja ein Linksgewinde. Hier müsste ich den Drehmomentschlüssel ja auf "los" stellen. Dann hat er aber keine Funktion zwecks Drehmoment.
Wie gut ist denn der Preis? Ja, ich kann den 1,8er Schaft verbauenZEB Ultimate ROT 3.1 Charger um 399€ Achtung 1.8" Schaft!!!
https://komking.de/produkt/rockshox...-federgabel-bulk/?attribute_pa_federweg=170mm
Was meinst du mit "los"?Ist heute angekommen, habs gleich mal ausprobiert. Allerdings bekomme ich den nicht für beide Gewinde zum "klicken". Also bspw. das Schaltauge, ist ja ein Linksgewinde. Hier müsste ich den Drehmomentschlüssel ja auf "los" stellen. Dann hat er aber keine Funktion zwecks Drehmoment.
Oder ich bin einfach nur dumm.
Die Knarre auf lösen stellen. Das muss ich ja für Linksgewinde. Wenn ich die auf festziehen stelle, löst er die Linksgewinde Schraube ja.Was meinst du mit "los"?
Pro-Tipp: Keine Adapter "1/2 auf 1/4" etc bei Aliexpress kaufen. Die dreht man mit gefühlten 12 Nm ab.
Klingt so so, als ob sie nur bei Rechtsgewinde das Drehmoment misst.Die Knarre auf lösen stellen.
Jup das Teil ist wohl Müll. Könnt ihr mir einen funktionierenden Empfehlen außer den teuren Gedore? 109€ für einen Drehmomentschlüssel... Da mach ichs lieber per Hand und geb nen F*ck.Klingt so so, als ob sie nur bei Rechtsgewinde das Drehmoment misst.
Bei einer beidseitigen schiebst du den Vierkant durch und stellst nichts mit einem Hebel um … zumindest bei meinen
Sram wird mit allen Händler ein Problem haben die ihre Ware unter Srams Wunschpreis verkaufen
Vielleicht verstehe ich es nicht richtig, aber ich denke, dass alle Billig-China-Drehmos von Amazon in beide Richtungen auslösen. Ich bin gerade in den Keller und habe an den Pedalen getestet.Die Knarre auf lösen stellen. Das muss ich ja für Linksgewinde. Wenn ich die auf festziehen stelle, löst er die Linksgewinde Schraube ja.
8 Loch sind alle neuen Sram Kurbeln ab Transmission!In der Beschreibung steht DM.
8 Loch sind die alten Quarg Kurbel.