Aktueller Inhalt von buddie

1. B

Enduro Rahmen/Rahmen-Gabelset Größe L

ich hätte ein komplett rad abzugeben war für mich ein fehlkauf da ich nur noch zu selten ins gelände komme specialized enduro expert evo modell 2012 ca. 3 monate alt nur strasse gefahren bei interesse kannst du dich telefonisch bei mir melden 0211722876 oder mobil 015734288013!!! mfg Michael
  2. B

Suche Canyon Strive oder Vergleichbares

hi ich verkaufe mein enduro expert evo 2012, hab ein bisschen übereilt gehandelt, brauchte schnellstens ein neues rad da ich mein 2011er enduro nach einem unfall verschrotten konnte! da ich es aber auch für zum weg zur arbeit nutze ist es mir zu freeride lastig. neupreis 4200 euro gekauft bei...
  3. B

hi leute ich verkaufe mein enduro expert evo 2012, hab ein bisschen übereilt gehandelt, brauchte...

hi leute ich verkaufe mein enduro expert evo 2012, hab ein bisschen übereilt gehandelt, brauchte schnellstens ein neues rad da ich mein 2011er enduro nach einem unfall verschrotten konnte! da ich es aber auch für zum weg zur arbeit nutze ist es mir zu freeride lastig. neupreis 4200 euro gekauft...
  4. B

Gesucht: Super Enduro (Specialized Enduro Expert Evo?)

habe 2 fotos auf meiner seite reingesetzt!!!
  5. B

Gesucht: Super Enduro (Specialized Enduro Expert Evo?)

hallo hast du meine nachricht bekommen, hatte dir eine private nachricht geschickt, würde mein enduro expert evo 2012 verkaufen, da es für mich ein fehlkauf war, bin nur selten im gelände, fahr ueberwiegend strasse und wollte mir ein 2tes hardtail zulegen. der neupreis lag bei 4200 euro plus...
Zurück