Aktueller Inhalt von buddy.

1. buddy.

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

An welcher Stelle ist da der Engpass?
  2. buddy.

brouter.de - Kurzbezeichnung der Radwege in Langtext übersetzen

Die Auflistung findest du hier: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle/Deutsche_Radfernwege Die Komoot Fahrradkarte für zahlenden Nutzer hat jetzt den Langtext auch direkt in der Karte. Hoffentlich kommt das für brouter auch irgendwann.
  3. buddy.

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir geht er nicht.
  4. buddy.

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ich hab die per Mail angeschrieben und das hat geklappt.
  5. buddy.

Schnäppchenjäger-Laberthread

Deshalb nimmt man am besten 2: Ein Normales und Eines, das blinkt. ;)
  6. buddy.

Übersicht Schutzbleche a.k.a. "Zeigt her eure Kotflügel"

Den kann ich nur empfehlen. Hab den an 2 Rädern verbaut. Sehr stabil und kann sich nicht verdrehen.
  7. buddy.

Oh, das wäre mir viel zu eng. Vielleicht sitzt der Reifen nicht richtig auf der Felge. Einfach nochmal runter und dann vielleicht ein bischen Spülmittel auf die Flanken, damit er besser draufrutscht. Wenn das auch nicht hilft, liegt es wirklich am Reifen selber. Das kommt leider immer wieder...
  8. buddy.

@SchallaM Kannst du vielleicht mal ein Bild von Hinten machen. Die Reifen hatte ich nämlich auch im Auge.
  9. buddy.

Vom Topstone 4 gibt es auch ein neues Bild. Hier passt dann auch die Gabel farblich besser zum Rahmen 8-)
  10. buddy.

Die matte Gabel passt aber gar nicht. :(
  11. buddy.

Ich hab auch von 100 mm auf 80 mm gewechselt, wegen den genau gleichen Beobachtungen wie bei dir. Es hat auf jeden Fall geholfen.
  12. buddy.

Hab ich mir auch schon überlegt. Fürs MTB gibt es eine 11-34 Kassette von Sunrace. Das komische ist nur, dass bei mir kein Spacer drauf ist. Der Freilauf ist aber 11- Fach Road 🤨
  13. buddy.

Kenn zufällig jemand die genaue Bezeichnung der Sunrace 11-34 Kassette vom Topstone Sora? Es steht nämlich leider nix drauf und ich brauche langsam eine Neue.
  14. buddy.

VITTORIA MTB Reifen

Ist es eigentlich noch so, dass der Barzo 2.35 etwa so breit wie der Mezcal 2.25 ist?
  15. buddy.

Ich bin damit schon öfter im Regen gefahren und hatte auch keine Probleme damit. Aber wasserdicht sind sie nicht, das stimmt. Durch die schlanke Form läuft das Wasser aber sehr gut ab. Wenn man aber stundenlang im Regen fährt könnte das aber schon ein Problem werden. Da muss man halt abwägen...
Zurück