Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Auflistung findest du hier:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bicycle/Deutsche_Radfernwege
Die Komoot Fahrradkarte für zahlenden Nutzer hat jetzt den Langtext auch direkt in der Karte. Hoffentlich kommt das für brouter auch irgendwann.
Oh, das wäre mir viel zu eng.
Vielleicht sitzt der Reifen nicht richtig auf der Felge. Einfach nochmal runter und dann vielleicht ein bischen Spülmittel auf die Flanken, damit er besser draufrutscht.
Wenn das auch nicht hilft, liegt es wirklich am Reifen selber. Das kommt leider immer wieder...
Hab ich mir auch schon überlegt. Fürs MTB gibt es eine 11-34 Kassette von Sunrace. Das komische ist nur, dass bei mir kein Spacer drauf ist. Der Freilauf ist aber 11- Fach Road 🤨
Kenn zufällig jemand die genaue Bezeichnung der Sunrace 11-34 Kassette vom Topstone Sora?
Es steht nämlich leider nix drauf und ich brauche langsam eine Neue.
Ich bin damit schon öfter im Regen gefahren und hatte auch keine Probleme damit. Aber wasserdicht sind sie nicht, das stimmt. Durch die schlanke Form läuft das Wasser aber sehr gut ab. Wenn man aber stundenlang im Regen fährt könnte das aber schon ein Problem werden. Da muss man halt abwägen...