Aktueller Inhalt von buddy1987

1. B

Steckachsnabe an mein P2?

hm, und mit einer schnellspannnabe??? hätte ne veltec dh die ich von nem Kumpel billig bekommen würde
  2. B

Steckachsnabe an mein P2?

Hi, funktioniert es eine Steckachsnabe zu nehmen und in ein P2 einzubaun, welches ja eine schraubachse hat??? Passt des???
  3. B

Wekche Federhärte

ja, ich hab des bike jetzt neu und will schon im Park rocken und northshores springen und alles. Also da geh ich dann lieber auf nummer sicher und kauf mir ne neue Feder. Abstimmen lässt er sich ja dann noch genausogut. Lieber noch n kleines bisschen zu hart als zuweich und n durchschlag...
  4. B

Wekche Federhärte

ja, wenns grenzwertig ist, dann mach ich schon ne andere federrein. ist da ne 500er gut oder merkt man da den unterschied kaum????
  5. B

Wekche Federhärte

gesamthub sind ~ 72mm
  6. B

Wekche Federhärte

also ohne luftdruck und zugstufe ist der unterschied beim ausitzen 26mm
  7. B

Wekche Federhärte

Ich hab einen Morewood shova LT mit Fox DHX 4.0 Dämpfer - Problem, zu weich. weil ein Rahmen sollte ja so abgestimmt sein, dass wenn ich ihn hochhebe und dann fallen lasse, dann sollte er nicht mehr hüpfen sondern am Boden bleiben. Wenn ich meinen Dämpfer so einstell, dann ist er viel zu...
  8. B

Wekche Federhärte

achso, ich hatte noch vergessen dass ich damit freeride fahr, also keine Crosscountry abstimmung
  9. B

Wekche Federhärte

servus. ich wiege 93 kilo und hab in meinem Bike ne 400x2,80 fox dämpferfeder drin. Alle schreiben immer was für harte federn sie drin haben. alles werte mit 500+ Ich bekomm meinen Bock nicht richtig eingestellt und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. gruß buddy!!!!!!
  10. B

Öl für Rock Shox Argyle 409

ich brauch eh nur das Öl in den Gabelholmen, das Öl der Federelemente hab ich nicht angerührt. Ich brauch Viskosität 15. Nachher schau ich mal im Motorradshop vorbei. Hab keine Lust ne große Flasche zu kaufen. Vllt geben sie mir ja die 40ml die ich brauch gegen n groschen ins kaffeekässle...
  11. B

also ich hab jetzt rausgefunden dass ich ein Öl mit der Viskosität von 15 brauch. Kann ich da auch normales Öl nehmen welches die Viskosität 15 besitzt, oder gibt es da spezielles Gabelöl???
  12. B

hallo, ich hab heute mal meine Dichtungen meiner Argyle 409 gewechselt. Auf jeder seite hab ich 15ml Öl drin, die jetzt natürlich rausgelaufen sind. Des sieht ziemlich übel aus und ich will eigentlich den Öl-Wechsel gleich mitmachen. Wer weiß was ich für ein Öl brauch???? Und wo kann man es...
  13. B

truvativ boxguide rolle

ich hab an meinem bike, genauer an meiner Kettenführung (truvativ boxguide) die untere Rolle mitsammt den schrauben verloren. hat sich wohl mit der zeit gelockert und ich habs nicht bemerkt! Hat vielleicht jemand von euch noch ne kaputte, wo genau noch die rolle + schrauben vorhanden ist...
  14. B

Deore Disc nabe gerissen!

tja, kannst wohl nicht genau lesen ;) da steht: dass die nabe mit adapter von 20mm auf 9mm gelefert wird :D tja, würde dann wohl hinhaun!
  15. B

Deore Disc nabe gerissen!

hm, wenn dann kauf ich mir ne neue Nabe, aber könnt ich die zur not noch zwei oder drei wochen fahren? ging ja bisher auch ;) O_o Wenn dann kauf ich mir die Veltec! hat jemand erfahrungen mit der?
Zurück