Aktueller Inhalt von buddyolli

1. B

Freitagsrunde ....

warte noch bis ne regenpause kommt und dann ab, wenn ich mal drauf sitze es eh egal, oder?! :daumen:
  2. B

wo ein bike kaufen?!

war heute mal beim werner, der hat sich aufgeregt das ich von mzg nach kirkel gefahren bin, aber komisch is er schon :p jetzt erst mal raus :hüpf: grüße!
  3. B

Cube XMS - probleme mit Julie?!

steht ja auch in der anleitung, danke! habe heute noch mal bei einem andrem händler in der nähe gefragt, weil ich zufällig da war, er meint kein problem: hat sich nur aufgeregt das ich net bei ihm ein bike gekauft hab :cool:
  4. B

wo ein bike kaufen?!

ups meinte ich ja, ist die überschwengliche freude!
  5. B

wo ein bike kaufen?!

also ich hab mich auf dem weiten weg nach kirkel gemacht (mzg) und ein cube gekauft. kirkel bike korner kann ich echt empfehlen! hab mich ja im forum schlau gemacht!
  6. B

Cube XMS - probleme mit Julie?!

habe mir heute ein cube xms gekauft, gefällt mir super. direkt im handel bekommen, mit den julies gar net so schlecht. so habe jetzt aber ein problem. bei der heimfahr kann der kolben von bremese unabsichtlich zugegangen sein :mad: . als ich das hinterrad wieder drauf machen wolle konnte...
  7. B

wo ein bike kaufen?!

bin absoluter neuling bei mountainbikes, zuerst wollte ich mir ein canyon kaufen, lange lieferzeiten lassen mich immer mehr davon abschweifen, weil ich richtig lust habe mit dem bike durch die wälder zu ziehen! wo kann ich mich den optimal im saarland beraten lassen?! haben die immer alles...
  8. B

Das Canyon Wartezimmer

also hallo erstmal, :cool: habe am samstag das yellowstone bestellt. Zur info bin ein kompletter laie und habe dann hier sämtliches über die lieferzeiten gelesen und hab mir gedacht:,, ka***!" naja, shit happens. Dann hab ich nach gründlichem selbststudium, zwischen meinen klausuren...
Zurück