Freitagsrunde ....

kaete schrieb:
Ja, echt ne schöne Tour gestern!

Und coole Bilder, Einheimischer!!! :daumen:

Dann bis heute Mittag!
Ich könnte Euch nur den Weg mit dem Auto zu diesem Restaurant beschreiben, weiß aber leider auch nicht, wo da der nächste Bahnhof ist.

Grüße,
Kaete

Das ist dann Mettlach.
Orscholz ist wirklich da, wo das Landesleistungszentrum Rudern um die Ecke ist. Denke, das finde ich (und wenn ich schwimmen muss!).
Werde mal nach Zugverbindung suchen ... .

Einheimischer schrieb:
In Mettlach selbst ist ein Bhf. ... kann ja dann nicht weit sein bis zu dem Restaurant.

Grüße.

Entweder 11.33 los, Ankunft 12.15 oder 12.33 los und 13.15 Ankunft ... das könnte allerdings eng werden (obwohl es laut Karte nur and der Saar entlang geht?).
Was sagen die Experten??

Moose schrieb:
Entweder 11.33 los, Ankunft 12.15 oder 12.33 los und 13.15 Ankunft ... das könnte allerdings eng werden (obwohl es laut Karte nur and der Saar entlang geht?).
Was sagen die Experten??

Wir fahren 12:00 Uhr in NK los, sind also auch etwas früher da.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Wir fahren 12:00 Uhr in NK los, sind also auch etwas früher da.

Grüße.

Mit dem Zug??
Dann seid ihr auch erst 13.15 dort, oder?
Ich habe dunkel in Erinnerung, dass es da ein Restaurant Fährhaus direkt am Knick der Saar geben könnte. Das wäre dann Orscholz.

Wenn ich das so lese treibt ihr mich ins single dasein, um öfters dabei sein zu können! :lol:

bin richtig neidisch :heul:
werde dann jetzt mal meine Tour drehen, ALLEINE :heul:

Ich werde den Zug um 12.33 nehmen müssen, weil ichhier noch zu tun habe.
Bin dann 13.15 in Mettlach und werde mich beeilen, auf dem Radweg an die Saarschleife zu kommen. Sollte ich Euch/ die Tour verpassen, dann radle ich eben an der Saar entland wieder heim ... .
Bis (hoffentlich) später!
LG,
Moose.

Ja, echt große Klasse gestern!!
War ne Reise wert :daumen:

Und dass dann am Ende auch noch direkt ein Zug fuhr als wir am HBf ankamen, perfekt! Konnten uns leider noch nicht einmal richtig verabschieden :rolleyes:

Grüße,
Kaete

Hallo,

freut mich das es euch gefallen hat. Fand es auch ganz witzig. Normalerweise trifft man ja beim biken immer nur die selben Gesichter. Und dann gleich so viele neue!!! Konnte mir noch nicht mal alle Namen merken. :(
Freut mich natürlich auch das ihr direkt einen Zug bekommen habt. Am Bahnhof sitzen ist ja nach so einer Tour nicht gerade spassig.

Grüße

Thorsten

Hier regnet es auch gerade... Bin eh leicht erkältet.
Habe aber schon Lust. Wer kommt denn ganz sicher? Bin auch noch unschlüssig...

... und ich dachte, ich wäre die einzige die unschlüssig ist.
Habe mich aber entschieden: werde später joggen gehen und lieber auf besseres Wetter warten.
Samstag oder Sonntag?
Grüße,
Moose.

... komme auch nicht, in anbetracht der Tatsache, dass ich am Sonntag beim EMC unter die Ersten 30 fahren will wäre alles andere unvernünftig ;)

Werd jetzt schonmal die Schlammreifen für Sonntag aufziehen :rolleyes:

Grüße.

o.k. ich gehe dann auch ne Runde laufen ... wäre ja schon gerne ...
Samstag oder Sonntag wäre aber noch etwas kurzfristig dann drinn. :daumen:

bis dann

Zurück