Einheimischer
Natural Korn Killer
npk schrieb:Dienstag habe ich immer K3 oder EBs im Plan![]()
Passt doch - kannst du Problemlos unterbringen
Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
npk schrieb:Dienstag habe ich immer K3 oder EBs im Plan![]()

..........am Dienstag!crazyeddie schrieb:ich fänds unter der woche abends auch besser, dann könnt ich vielleicht auch mal nochmal mitfahren. ich bestehe aber drauf, dass dann jemand einen "freitagsrunde am mittwoch"-thread aufmacht![]()

Vielleicht schneit es ja!007ike schrieb:Sollte nicht irgendwo ne Brücke einstürzen, würde ich dann morgen auch mal wieder dabei sein!
konnte diese woche leider nullstens fahren
work is slavery....
. Bist natürlich herzlich willkommen!Limit83 schrieb:Mach dir nichts draus! Ich wäre die Woche mal gerne NICHT gefahren... und musste aber. Bist natürlich herzlich willkommen!
Gruß
hast du für solche tage eigentlich immer ein zweit-schmuddel-wetter-bike parat, oder putzt du immer???
Limit83 schrieb:Hallo Leute!
War eine klasse Gruppe gestern! Hat richtig Spaß gemacht! Schade nur das 007ike die Bremsleitung gefetzt ist... Hoffe ihr seid noch gut heim gekommen?
Nächster Unitreff dann am Dienstag um 17.30 Uhr an gleicher Stelle!
Gruß Limit!
freue mich schon extrem auf dienstag, wettermäßig ist ja grünes licht gemeldet! @007ike: bremsleitung bekommste hoffentlich bis dienstag hin? so was blödes aber auch, mit dem ganzen treibholz unterwegs
007ike schrieb:Bremse bereits wieder betriebsbereit und die neuen Beläge bereits eingebremst! Somit steht der Dienstagstour bei mir nun nichts mehr im Wege! Ich hoffe ihr hattet auch noch Spaß? Die erste Stunde war doch schon wirklich sau gudd!