• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freitagsrunde ....

Klar, und den EB am besten noch Berg runter *G*

Na mit dem Renner geht das sogar, von Medelsheim RIchtung Gersheim klappt das prima, aber da kommste unten an und pumpst wie ein Maikäfer :)

ich fänds unter der woche abends auch besser, dann könnt ich vielleicht auch mal nochmal mitfahren. ich bestehe aber drauf, dass dann jemand einen "freitagsrunde am mittwoch"-thread aufmacht:lol:

crazyeddie schrieb:
ich fänds unter der woche abends auch besser, dann könnt ich vielleicht auch mal nochmal mitfahren. ich bestehe aber drauf, dass dann jemand einen "freitagsrunde am mittwoch"-thread aufmacht:lol:
..........am Dienstag!
Sollte Limit damit klar kommen werde ich den Thread eröffnen.............vielleicht mach ich es einfach mal, eagl ob´s zustande kommt oder nicht

wenn's arbeitsmäßig nicht wie so oft länger wird, würd ich mich morgen gern mal dranhängen - vorrausgesetzt, es ist keine vollgas-orgie geplant:rolleyes: konnte diese woche leider nullstens fahren:mad: work is slavery....

Limit83 schrieb:
Mach dir nichts draus! Ich wäre die Woche mal gerne NICHT gefahren... und musste aber ;). Bist natürlich herzlich willkommen!
Gruß

wie? trotz schlamm & regen & kälte konsequent trainiert? :eek: hast du für solche tage eigentlich immer ein zweit-schmuddel-wetter-bike parat, oder putzt du immer???

today is the day! heute wird's klappen - endlich! ich komm auf jeden fall, auch wenns regnet, mir egal. treffpunkt beach-volley-ball-feld 14:00 uhr hat sich nicht geändert, nehme ich an? diesmal bin ich aber pünktlich:)

Hallo Leute!
War eine klasse Gruppe gestern! Hat richtig Spaß gemacht! Schade nur das 007ike die Bremsleitung gefetzt ist... Hoffe ihr seid noch gut heim gekommen?
Nächster Unitreff dann am Dienstag um 17.30 Uhr an gleicher Stelle!
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
War eine klasse Gruppe gestern! Hat richtig Spaß gemacht! Schade nur das 007ike die Bremsleitung gefetzt ist... Hoffe ihr seid noch gut heim gekommen?
Nächster Unitreff dann am Dienstag um 17.30 Uhr an gleicher Stelle!
Gruß Limit!

yep - war sehr super:daumen: schöne trails ad draussen, die ich noch gar nicht kannte:cool: freue mich schon extrem auf dienstag, wettermäßig ist ja grünes licht gemeldet! @007ike: bremsleitung bekommste hoffentlich bis dienstag hin? so was blödes aber auch, mit dem ganzen treibholz unterwegs:mad:

Bremse bereits wieder betriebsbereit und die neuen Beläge bereits eingebremst! Somit steht der Dienstagstour bei mir nun nichts mehr im Wege! Ich hoffe ihr hattet auch noch Spaß? Die erste Stunde war doch schon wirklich sau gudd!

007ike schrieb:
Bremse bereits wieder betriebsbereit und die neuen Beläge bereits eingebremst! Somit steht der Dienstagstour bei mir nun nichts mehr im Wege! Ich hoffe ihr hattet auch noch Spaß? Die erste Stunde war doch schon wirklich sau gudd!

Ja - war eine schöne Ausfahrt. ...kannst du aber nachher alles noch nachholen - wird bestimmt aufgrund der neuen "Startzeit" und des guten Wetters 'ne runde Sache:cool:

Zurück