aj das natürlich ärgerlich ... kendooo meinte irgendwas dass du an der Strecke gestanden hast, aber ich hab´ davon nix mitbekommen ... hatte mich gegen Ende schon gewundert dass kein limit von hinten ankam un mich am Berg verheizt hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

leutnant gustl schrieb:Hallo,
kommt einer trotz Emc am Freitag zum Treff??

........wo haste die denn nur gelassen???Einheimischer schrieb:Ich würde gern, finde aber leider keine Zeit![]()
Grüße.
007ike schrieb:........wo haste die denn nur gelassen???
musste leider mal wieder länger arbeiten, ....na ja, ...
unschlüssig.snoopy-bike schrieb:Hallo Jungs,
schade, schade....,
Ihr habt echt was verpasst!!!
Das Wetter war super und limit hat auch noch jemand neues mitgebracht!![]()
Naja, waren wir halt zu dritt unterwegs!![]()

ob sie die anderweitig vertickt haben 
DeadKennedy schrieb:am sonntag ist doch diese spiechern-ctf, ist die jemand schon mal mitgefahren bzw. fährt da jemand mit??? bin noch etwasunschlüssig.

seit du so fit geworden bist, wird wohl das hier mein neues lied.Einheimischer schrieb:Achja, für alle die in nächster Zeit vor haben zusammen mit mir 'ne Tour zu fahren, ich habe ein neues Lied bei den SR gefunden: http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf![]()
Grüße.
leeqwar schrieb:seit du so fit geworden bist, wird wohl das hier mein neues lied.

DeadKennedy schrieb:mist - da hab ich was verpasstmusste leider mal wieder länger arbeiten, ....na ja, ...
am sonntag ist doch diese spiechern-ctf, ist die jemand schon mal mitgefahren bzw. fährt da jemand mit??? bin noch etwasunschlüssig.