Freitagsrunde ....

Also, leeqwar sind wir alle dankbar, dass er nicht da war... ;)
Aber sehr vernünftig dich mal zu schonen Herr Einheimischer! ;) Aber Kaete war heute garnit da...
Gepolsterte Bäume sind toll, Eh und Snoop wissen warum! :D
Gruß

Limit83 schrieb:
Also, leeqwar sind wir alle dankbar, dass er nicht da war... ;)
Aber sehr vernünftig dich mal zu schonen Herr Einheimischer! ;) Aber Kaete war heute garnit da...
Gepolsterte Bäume sind toll, Eh und Snoop wissen warum! :D
Gruß

Ich dachte wg. Englisch und so :confused:

Grüße.

Sehr gut! Hoffe doch, dass sich auch die eingefleischten Hochschulsportler blicken lassen und nicht wegen dem Saarschleifmarathon drücken... :p
Gruß

Hallo,
Ich würde morgen gern mal mitfahren, weiß aber nicht, wie ich das mit dem Rad hinkriegen soll. Hab bis 1 Vorlesung und die Zeit reicht dann nicht mehr, um das Rad heim holen zu gehen.
Und irgendwie tue ich mir auch schwer, es einfach an der HTW stehen zu lassen.
Wie macht ihr das denn?

Kendooo

Hi!
Ich hab diesen Freitag zum Glück Vorlesungsfrei und wohne in der Nähe von der Uni. Wo wohnst du denn? Könnten einen 2. Treff abmachen. Sagen wir gegen 15.00 Uhr
Gruß

Ich wohn in Schiffweiler und muss mal schauen, wie das um 15Uhr hinhaut. Ich frag mal noch Swiftdaddy, ob noch ein Rad in sein Auto passt, oder ob ich selbst ein Auto kriege.
Wenn ich was genaues weiß sag ich nochmal bescheid, dass ihr nicht warten müsst.

Kendooo

oK zum Glück hat sich das Auto Problem ja gelöst ... n 2. Bike krieg ich in meinen 106 glaub´ ich nimmer hintenrein.

Dann ma bis nachher um 14 Uhr leude ... *geiles Wetter* :daumen:

Freut mich, dass es euch heute gefallen hat. Denke die Tour war eine gute Vorbereitung auf den kommenden Sonntag! aber biken macht bei dem Wetter sowieso immer Spaß!
Gruß Limit!

Nö, die Couch macht sich do so gut als Hintergrund für seine Radbilder.

So, und da ich jetzt wieder andere Sachen als Orscholz im Kopf habe wollt ich mich für die schöne erste Tour letzten Freitag bedanken. Wenn ich kann werd ich auf jeden Fall öfter mal bei euch auftauchen.
Ach so, ja auch vielen Dank für die Zurufe heute an der Strecke.

Kendooo

Heile, heile Gänsje, es is bald wieder gudd. Es Kätzje hat e Schwänzje, es is bald wieder gudd. Heile heile Mausespeck, in hunnert Johr is alles weg. ;)

Grüße.

tja, ich stand neben der Strecke und hab euch nach und nach angefeuert. Nachdem ich mir auf der Langen Runde bei ca. 30 km das Schaltwerk abgerissen habe...

Zurück