Freitagsrunde ....

aj das natürlich ärgerlich ... kendooo meinte irgendwas dass du an der Strecke gestanden hast, aber ich hab´ davon nix mitbekommen ... hatte mich gegen Ende schon gewundert dass kein limit von hinten ankam un mich am Berg verheizt hat :lol:

:cool: Hallo Jungs,

schade, schade....,
Ihr habt echt was verpasst!!!

Das Wetter war super und limit hat auch noch jemand neues mitgebracht!:D

Naja, waren wir halt zu dritt unterwegs!:daumen:

Anhänge

• nackte.jpg
    nackte.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 53
mist - da hab ich was verpasst:heul: musste leider mal wieder länger arbeiten, ....na ja, ...

am sonntag ist doch diese spiechern-ctf, ist die jemand schon mal mitgefahren bzw. fährt da jemand mit??? bin noch etwas :confused: unschlüssig.

snoopy-bike schrieb:
:cool: Hallo Jungs,

schade, schade....,
Ihr habt echt was verpasst!!!

Das Wetter war super und limit hat auch noch jemand neues mitgebracht!:D

Naja, waren wir halt zu dritt unterwegs!:daumen:

Während im Wald noch den Träumen hinterhergefahren wird,
wird auf der Strasse schon geradelt :cool:

race.jpg

Hoffentlich kann ich demnächst wieder regelmässig mit dabei sein.

P.S.: Soweit ich das im TV mitbekommen habe, konnte Queen die Sättel der geliehenen Räder nicht zurückgeben :rolleyes: ob sie die anderweitig vertickt haben :confused:

Anhänge

• race.jpg
    race.jpg
    49 KB · Aufrufe: 31
DeadKennedy schrieb:
am sonntag ist doch diese spiechern-ctf, ist die jemand schon mal mitgefahren bzw. fährt da jemand mit??? bin noch etwas :confused: unschlüssig.

Wenn das die ist, die ich meine, ist die super. Vor allem wegen der knackigen Abfahrten und dem hohen Trailanteil! :cool:

Grüße.

P.s.: Aufgemerkt, ihr verstosst hier eindeutig gegen die Forenregeln - hier gilt absolutes Nippelverbot. Wenn das die Tante Coffee sieht... ;)

das mädche hollt sich doch die frägg !

@snoopy: war heute zeitmässig einfach nicht machbar. aber wie der einheimische schon sagte, schön dass du wieder in den wald kannst.

@deadkennedy: spichern bin ich noch nie gefahren, aber auf meinen haustrails sind immer viele markierungen davon. lohnt sich auf jeden fall !

DeadKennedy schrieb:
mist - da hab ich was verpasst:heul: musste leider mal wieder länger arbeiten, ....na ja, ...

Hi,
die CTF in Spichern ist super!
Wird nur ne schlammige Angelegenheit, nach dem Regen der letzten Tage und dem dort vorhandenen Boden!:D

looool ... "er trommelt sogar auf ´m Klo ..." geiles Lied :lol: :lol:

@ limit ... du hattest letztens doch ma was gesagt dass du demnächst beim Freitagstreff -teilweise- die Strecke vom St.Ingbert Marathon abfahren willst ... is das schon passiert, oder kommt das noch irgendwann die nä. Wochen?? :D

cu
swift daddy

Wisst ihr was noch viel geiler kommt? Take this:

strange.jpg

:lol:

Wir fahren eigentlich (fast) immer auf der Ma Runde rum ;) Obwohl, in letzter Zeit gar nicht mehr so oft?!

Grüße.

Zurück