Freitagsrunde ....

Falls du nochmal auftauchst bist du auch (fast) ein Neuzugang! ;)
Wie siehts aus, übernächsten Sonntag CC-Rennen in Daun?

Grüße.

Hmm, 1. Mai?
Da ist die CTF über den Karlsberg in Homburg, die hat mir ansich ganz gut gefallen. Mit meiner Kondition brauche ich kein CC-Rennen zu fahren :(
Mal sehen was sich ergibt, ist auf jeden fall notiert und vielleicht schliesse ich mich ja einer Gruppe von durchgeknallten Oldschool-Bikern an :cool:

Grüße,
Wiseman

Übernächster Sonntag ist der 24. April und deine Kondition ist bestens du Trommler ;)
1. Mai fahr ich auch die CTF in Homburg, war echt nett letztes Jahr :daumen:

Grüße.

*sigh*

warum lasse ich mich nur immer wieder auf so einen Scheiss ein? :rolleyes:
Ich bin viel zu alt für sowas, aber warum nicht?
Letzter werden kann ich immer noch :daumen:

Grüße,
Wiseman

Wiseman schrieb:
Ich bin viel zu alt für sowas, aber warum nicht?
Letzter werden kann ich immer noch :daumen:

Hey den Spruch hast du von mir geklaut :lol: w(e)ise Entscheidung :hüpf:

@Limit83
Hast du überhaupt noch was zu sagen :lol: aber ich weiss ja warum, Marathons sind natürlich auch schön ;)

Grüße

habs heute mittag leider zeitmässig nicht mehr geschafft. schade.

@limit: startet ihr morgen beim weissen söckchen rennen ? gegen 13 uhr ist start, gell ?

ps: ihr stellt euch alle an, "letzter werden"... "trainingsrückstand"... also ich bin rcht fit und ich will daun gewinnen ! :cool: ;) :lol: :lol:

leeqwar schrieb:
habs heute mittag leider zeitmässig nicht mehr geschafft. schade.

@limit: startet ihr morgen beim weissen söckchen rennen ? gegen 13 uhr ist start, gell ?

ps: ihr stellt euch alle an, "letzter werden"... "trainingsrückstand"... also ich bin rcht fit und ich will daun gewinnen ! :cool: ;) :lol: :lol:
Ist am Sonntag, und nee, ich starte nicht. Bekomme mein RR nicht repariert - bzw hab keine Ambitionen - und außerdem ist das U23 Rennen als ABC und GS3 ausgeschrieben... Nee nee nee, ich bleib im Gelände, ich Schlammtreter.

Also ich fahre morgen mit kendooo eine schöne Runde in den St. Wendeler Gefilden, so von wegen Training dass Ihr mich beim nächsten Mal nicht wieder so abhängt.
So für jede Woche ist mir die Fahrt nach SB auch zu weit.

Aber nicht dass Ihr denkt ich würde jetzt kneifen.
So schnell könnt Ihr mich nicht abschrecken. :p

Viel Spaß morgen, das Wetter soll ja genial werden.

Gruß

Wie es aussieht hat man mir mal wieder einen Strich durch die Freitag Rechnung gemacht! Freitag ist irgendwie schlecht für mich...
.... naja mit etwas Glück drehe ich dann auch in den schönen St.Wendeler Gefilden ne kurze Runde und treffe Moonbeamer und Kollege

007ike schrieb:
Wie es aussieht hat man mir mal wieder einen Strich durch die Freitag Rechnung gemacht! Freitag ist irgendwie schlecht für mich...
.... naja mit etwas Glück drehe ich dann auch in den schönen St.Wendeler Gefilden ne kurze Runde und treffe Moonbeamer und Kollege
Das kann gut sein, aber wie sollten wir uns erkennen? ;)

Hallo Leute!
Ich muss leider für heute absagen... :heul: Liege ohne Stimme :eek: und mit übler Erkältung/Grippe? flach. Hab mich am Sonntag wohl zu sehr ausgepowert. :mad: Aber zum Glück ist heute ja Moose wieder da... Wobei ich bei der Willkommensparty auch gern dabei gewesen wäre... :(
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und hoffe auf nächste Woche!
Gruß Sascha

:( :mad: :heul: :aufreg: :kotz: :streit: :teufel: :wut: :crash:

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Ich muss leider für heute absagen... :heul: Liege ohne Stimme :eek: und mit übler Erkältung/Grippe? flach. Hab mich am Sonntag wohl zu sehr ausgepowert. :mad: Aber zum Glück ist heute ja Moose wieder da... Wobei ich bei der Willkommensparty auch gern dabei gewesen wäre... :(
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und hoffe auf nächste Woche!
Gruß Sascha

:( :mad: :heul: :aufreg: :kotz: :streit: :teufel: :wut: :crash:

Schade.... na dann mal gute Besserung Limit!

Gruß
Kaete

Hi,

da Amelie mit Grippe/Mittelohrentzündung im Bett
liegt kann ich leider auch nicht :heul:
Habe aber als Entschuldigung einen Krankenschein :)
wobei ich so gerne mitgefahren wäre :(

scott23

der hofft dass Moose noch etwas länger in D-Land verweilt
und wir doch noch eine Runde drehen können ?????

Klasse Photos!
Danke!!!

Jetzt müsste ich noch wissen wo das wann morgen stattfindet, vielleicht kann mir da jemand helfen?

Bis dann,
Moose.

Moose schrieb:
Klasse Photos!
Danke!!!

Jetzt müsste ich noch wissen wo das wann morgen stattfindet, vielleicht kann mir da jemand helfen?

Bis dann,
Moose.

Auf der HP http://www.saarschleifen-bike-marathon.de ist dazu folgendes unter News zu finden:

"Hallo Biker,
auf mehrfachen Wunsch bieten wir euch am Samstag den 30. April eine weitere Besichtigung des Halbmarathons an. Wir treffen uns wie gewohnt am Restaurant Fährhaus an der Saarschleife um 13.30 Uhr. Die Besichtigung ist keine Rennveranstaltung!!!"

Mit der Anreise weiss ich selbst noch nicht so genau, warte noch auf Post von leeqwar.

Grüße.

Ja, echt ne schöne Tour gestern!

Und coole Bilder, Einheimischer!!! :daumen:

Dann bis heute Mittag!
Ich könnte Euch nur den Weg mit dem Auto zu diesem Restaurant beschreiben, weiß aber leider auch nicht, wo da der nächste Bahnhof ist.

Grüße,
Kaete

Zurück