Einheimischer
Natural Korn Killer
Schöne Tour heute - bischen kurz - aber sehr schön
Ich hoffe für die "Neuzugänge" wars nicht allzu stressig?
Grüße.
Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, war okEinheimischer schrieb:Schöne Tour heute - bischen kurz - aber sehr schön![]()
Grüße.
Hat viel Spaß gemacht und mal gezeigt was alles möglich ist.

Wiseman schrieb:Ich bin viel zu alt für sowas, aber warum nicht?
Letzter werden kann ich immer noch![]()
w(e)ise Entscheidung
aber ich weiss ja warum, Marathons sind natürlich auch schön
Demokratie oder so...Einheimischer schrieb:Hey den Spruch hast du von mir geklautw(e)ise Entscheidung
![]()
@Limit83
Hast du überhaupt noch was zu sagenaber ich weiss ja warum, Marathons sind natürlich auch schön
![]()
Grüße

Ist am Sonntag, und nee, ich starte nicht. Bekomme mein RR nicht repariert - bzw hab keine Ambitionen - und außerdem ist das U23 Rennen als ABC und GS3 ausgeschrieben... Nee nee nee, ich bleib im Gelände, ich Schlammtreter.leeqwar schrieb:habs heute mittag leider zeitmässig nicht mehr geschafft. schade.
@limit: startet ihr morgen beim weissen söckchen rennen ? gegen 13 uhr ist start, gell ?
ps: ihr stellt euch alle an, "letzter werden"... "trainingsrückstand"... also ich bin rcht fit und ich will daun gewinnen !![]()
![]()
![]()
![]()
Laber kein *******ndreck, 007!

Das kann gut sein, aber wie sollten wir uns erkennen?007ike schrieb:Wie es aussieht hat man mir mal wieder einen Strich durch die Freitag Rechnung gemacht! Freitag ist irgendwie schlecht für mich...
.... naja mit etwas Glück drehe ich dann auch in den schönen St.Wendeler Gefilden ne kurze Runde und treffe Moonbeamer und Kollege

Liege ohne Stimme
und mit übler Erkältung/Grippe? flach. Hab mich am Sonntag wohl zu sehr ausgepowert.
Aber zum Glück ist heute ja Moose wieder da... Wobei ich bei der Willkommensparty auch gern dabei gewesen wäre...
:kotz:

Limit83 schrieb:Hallo Leute!
Ich muss leider für heute absagen...Liege ohne Stimme
und mit übler Erkältung/Grippe? flach. Hab mich am Sonntag wohl zu sehr ausgepowert.
Aber zum Glück ist heute ja Moose wieder da... Wobei ich bei der Willkommensparty auch gern dabei gewesen wäre...
![]()
Wünsche euch aber dennoch viel Spaß und hoffe auf nächste Woche!
Gruß Sascha
![]()
![]()
![]()
:kotz:
![]()
![]()
![]()
![]()
Moose schrieb:Klasse Photos!
Danke!!!
Jetzt müsste ich noch wissen wo das wann morgen stattfindet, vielleicht kann mir da jemand helfen?
Bis dann,
Moose.