Freitagsrunde ....

leeqwar schrieb:
:lol:
stimmt. und dann kommentare wie "ned verstecken ! komm, komm, komm !" :daumen:
(was wären die abende ohne emc-gästebuch und videos :D )

Yeah!!!
lycragerol.jpg

:lol:

Jungs, jungs, jungs......

erst mich auf der langen Distanz im Stich lassen, selbst Domme geht auf die Halbe, und dann noch verhöhnen!
Nein da verstehe ich keinen Spaß mehr! ;)

@007ike: ich bin ja noch auf der langen Distanz gemeldet :) aber irgendwie hat noch keiner gemerkt dass ich bereits bezahlt habe ... :rolleyes:
Werde mich wohl in deinen Windschatten hängen solange ich kann.

Grüße,
Wiseman

Hallo Leute!
Lade euch rech herzlich zu einer sonnigen :cool: Recom Tour ein. Wahrscheinlich entlang der 7 Weiher um IGB. Nach der Streckenführung gestern mit Snoop ist das für die meisten wohl die beste Einheit. Also, wer ist dabei?
Gruß Limit!

Die Schäden die ich gestern erlitten haben würden ein mitfahren heute erlauben. Hatte gestern noch zu kämpfen bis nach Hause, da ich arge Kopf und Rückenschmerzen hatte. Hatte sogar Panik die Nase könnte gebrochen sein. Vielleicht ist sie es ja auch? Egal heute tut sie nicht mehr weh.
Leider hab ich trotz der etwas höheren Anzahl an bikes in meiner Sammlung keins Einsatzbereit. Werde nach der Arbeit erst mal ein paar Ersatzteile besorgen um dann eins wieder flott zu bekommen. Das Focus hat am Saarschleifenmarathon gut gelitten, außer der Kette hats mir auch den XTR Umwerfer zerrupft. Naja und jetzt brauch ich noch neue Kettenblätter.
Der Sturz gestern hat den Laufradsatz vom Specialized zerstört. Somit sage ich dann mal für heute ab.
Würde euch ja für Samstag und/oder Sonntag für ruhige, lange Touren nach St.Wendel einladen, aber das ist ja nix für euch :rolleyes:

Hi,

ich bin für Sonntag, da ich am Samstag mit den "kleinen" fahre...
Dann könnten wir am Sonntag den geilen Singletrail am Schaumberg (bergab) fahren....Die Wasserdurchfahrten kommen bei dem Wetter sicher gelegen :)

@ Heiko: Gute Besserung ... Jetzt rächt es sich wenn man nur XTR fährt ;)

Danke, aber ich glaube ich bessere mich nie :D

Sonntag wäre doch nett!
Das mit nur XTR und sich rächen verstehe ich nicht ganz? :confused: Bitte um Aufklärung

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Lade euch rech herzlich zu einer sonnigen :cool: Recom Tour ein. Wahrscheinlich entlang der 7 Weiher um IGB. Nach der Streckenführung gestern mit Snoop ist das für die meisten wohl die beste Einheit. Also, wer ist dabei?
Gruß Limit!

Also bei Recom und dem genialen Wetter bin ich dabei :cool:

Grüße

@007ike: gute Besserung an dich und deine Räder! ;)

Mir hat es gestern den Freilauf der AmClassic Narbe zerissen! Jetzt fahr ich wieder mit der alten Heylight, bei der ein Lager kaputt ist und dank des großen Klangkörpers von Hinterrad und Alurahmen schön viel Krach macht. Immerhin brauch ich keine Klingel. Außerdem quietschen die Beläge auf der Ceramic Felge... :rolleyes:
Taiwanesischer Scheißdreck... Die Am Classic war 4 Wochen alt. :mad:

Zurück