Aktueller Inhalt von buechner

  1. buechner

    Schottland - 7 Stanes

    Ich bin mit der Fähre und Auto gefahren. Keine Ahnung....
  2. buechner

    Schottland 7-8 Tage

    Ich war gerade in Schottland, bin allerdings von amsterdam aus mit dem Auto rüber nach New Castle. Ich bin alle 7 Stane Bikeparks abgefahren. Ich habe jeden Tag B and B gemacht, immer einen Abend vor der Anreise gebucht. Die Parks waren alle super, tolle Beschilderung, GPS war nicht nötig. Ich...
  3. buechner

    Schottland 7-8 Tage

  4. buechner

    Schottland - 7 Stanes

    OK, das macht mir auf jedem Fall Mut! Die Fotos sehen auf jedem Fall auper aus, da würde ich am Liebsten gleich losfahren. Bleibt nur noch die Herausforderung mit den Mücken, da habe ich ja Schimmstes gelesen. Leider kann ich nur im Juli:(- da soll es am Schlimmsten sein.
  5. buechner

    Schottland - 7 Stanes

    Hm, wenn man nur so im Bikepark unterwegs ist, sieht man ja nicht so viel vom Land. Bieten die Bikeparks auch geführte Touren an? Ich habe etwas Angst alleine da so durch die Trails zu fahren. Kann ja mal was passieren, daher fahre ich lieber mit Guide und Gruppe. Die Fotos sehen aber schon...
  6. buechner

    Schottland - 7 Stanes

    Hallo Skeletor, wie war denn dein Urlaub in Schottland. Ich will diesen Sommer nach Schottland und bin gespannt auf deine Erfahrungen. LG
  7. buechner

    Schottland Juni 2018- Tipps für organisierte MTB Tour

    Hallo, ich möchte im Juni nach Schottland, allerdings nicht auf eigene Faust sondern gerne mit einem MTB Guide (Gruppe), gebuchten Übernachtungen und Gepäcktransport. Kann mir da jemand eine Organisation empfehlen? Das mit den Mücken klingt echt abschreckend. Ist das in Irland vielleicht besser?
  8. buechner

    Schottland 7-8 Tage

    Hallo, ich möchte im Juni nach Schottland, allerdings nicht auf eigene Faust sondern gerne mit einem MTB Guide, gebuchten Übernachtungen und Gepäcktransport. Kann mir da jemand eine Organisation empfehlen? Das mit den Mücken klingt echt abschreckend. Ist das in Irland vielleicht besser?
  9. buechner

    19.-22. Mai 2016 in den Trailcenter Rabenberg, wer kommt mit

    Ich wollte vom 19.-22. Mai 2016 in den Trailcenter Rabenberg (www.trailcenter-rabenberg.de) fahren und suche Interessierte die Lust haben mitzufahren. Ich war da schon zwei Mal und kann sagen, das für jedes Niveau etwas dabei ist. Es gibt wirklich nette Touren und auch gute Unterkünfte im...
  10. buechner

    Touren/Trails im Elm

    Ich habe heute im Waldforum gesessen und einen Garmin-Tageskurs mitgemacht.:confused: Is echt nicht einfach für ein Weibchen. Wenn ich die Bilder sehe, wäre ich auch lieber im Harz gewandert, als mich mit dieser trockenen Materie zu beschäftigen. Obwohl,... ihr seht ganz schön mitgenommen...
  11. buechner

    Touren/Trails im Elm

    TAbata ist ein Intervalltraining. 20 Sekunden powerübung und dann 10 Sekunden Pause. Vergleichbar mit dem alten Zirkeltraining, also von Station zu Station. Ist nur ein neuer Begriff mit Extra Tabata-Musik dazu. Mir gefällt es, ist aber sehr anstrengend!!! Man braucht da auch nur ne Stunde, um...
  12. buechner

    Touren/Trails im Elm

    Doll, was ihr so macht. Ich laufe im Winter und gehe zum Spinning und mache Tabata beim MTV. Ich habe mir im Herbst ja auch noch ein Rennrad gekauft, aber auf einer Rolle hätte ich wirklich keine Lust zu fahren.
  13. buechner

    Rabenberg Bikepark 19.-22.Mai 2016, wer kommt mit

    Hallo, das heißt, dass du nur am Samstag mitkommst, also nicht mit nach Rabenberg über die anderen Tage? Ich fahre hier manchmal im Bikepark St.Andreasberg, bin aber keine Downhillerin. LG anne
  14. buechner

    Rabenberg Bikepark 19.-22.Mai 2016, wer kommt mit

    Hallo Bikehero, warst du schon mal in Schöneck? Ich war da schon mal, aber nur schon gucken, da das Wetter zu schlecht zum Fahren war. Ich kenne die Strecken dort also nicht. Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil, die Idee finde ich gut.
  15. buechner

    Touren/Trails im Elm

    Ich bewundere euren Ehrgeiz. Ich käme nicht im Traum darauf 200km zu fahren. Welches Gen fehlt mir da?
Zurück
Oben Unten