Aktueller Inhalt von bündner

1. B

Bikerin aus dem AG gesucht

und noch einer aus dem schönen KT SZ (am oberen Zürichsee) und hats da keine Schweizerin da ?? und wo sind den die Zürcher wo grins
  2. B

Rock Shox Tora 302

Guten Tag habe eine Tora 302 U-Turn Federgabel im Ebay zu verkaufen den Link finden sie Hier
  3. B

Schweizer (Berner) nach Köln?

Hallo Wen würdest du dann nach köln gehen??
  4. B

Bikewoche im April auf La Palma

Falls du immer noch intresse hast Dann weis ich auch noch eine gute Bikestation auf Mallorca wen du schöne und geleitet Touren suchst geh mal auf Balearreisen.de Die haben ein super angebot auf lager ehmaliger Bike Guide
  5. B

Trainingspartner? St. Gallen Stadt und Umgebung

suchst du nur im Raum St.Gallen oder kann es auch im Raum Zürich sein??
  6. B

Züri Metzgätä

@iceman Hallo wen du lust und zeit hast können wir mal zusammen Fahren ?? hier zu einem Geilen Shop der welt
  7. B

Händlerempfehlung Zürich?

Ich habe auch ein guten Shop gefunden der ist zwar nicht dirket in Zürich aber hat sehr schöne Fahrräder hier gehts zum Shop
  8. B

Züri Metzgätä

Wer von euch fährt auch das Züri Metzgätä am 2.Oktober Oder wer ist schon dort mitgefahren? Und wer hat lust mit mir und einen Kollegen zutrainier für das Züri Metzgätä wir sind in der region Zürich als wäre auch die möglichlkeit die Strecke im Voraus mal abzufahren oder in das training...
  9. B

BASSO Rennvelos

Guten Tag Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von Basso Rennfahrräder ?? Basso Sie können damit anspruchsvolle Rennen oder lange Touren fahren. Zwei-stärke Aluminium und speziell von BASSO entwickelte Rohre. Der integrierte Steuersatz sorgt für höhere Festigkeit und Leichtgewicht...
  10. B

Deemax Laufradsatz

Guten Tag Ich verkaufe im Ebay.ch einen Deemax-Laufradsatz Da ist das Vorder-und Hinterrad inkl. GEWICHT vorne 1119 g, hinten 1328 g FELGE Material: Maxtal Felgenstoss: SUP-geschweisst Finish: gelb lackiert Ventilloch-Ø : 6,5 mm Speichenlöcher: mit FORE-Gewindebohrungen (M7)...
Zurück