Aktueller Inhalt von buerer

1. buerer

Alternativlenker für 2009er Nerve XC 8.0 gesucht

Danke für die vielen Antworten, werde mal schauen welchen ich für einen vernünftigen Preis kriegen kann.
  2. buerer

Alternativlenker für 2009er Nerve XC 8.0 gesucht

Hallo zusammen, ich fahre eine 2009er Nerver XC 8.0 und bin damit sehr zufrieden. Am letzten WE hat es mich in einer Felsigen Abfahrt geschmissen (Überschlag). Soweit hat das Rad alles gut überstanden. Hatte bei dem Sturz schlimmeres befürchtet. Als ich wieder daheim war und mich um meine...
  3. buerer

Dringend Überstandshöhe Nerve XC W in Gr. XS und S gesucht

Hallo, hab grad mein 2009er XC in "S" mal nachgemessen. Ist aber kein "w" Modell! Oberrohr Mitte 79cm und ca. 10cm vor Steuerrohr 84cm.
  4. buerer

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

Mit dem Bike stimme ich dir zu :daumen: zu der anderen Sache äußer ich mich nicht ;). Richtig! (das Bild ist nun mein Desktop, das Bike und dahinter das "Wohnzimmer":lol:) Und, ja auch im Pott kann man Super fahren, bis vor 2 Jahren war ich davon auch üüberzeugt und bin es auch bis Heut...
  5. buerer

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

So stell dann auch mal Meins rein. Aufgenommen bei der Ersten Tour in der alten Heimat! Aber erst seit ich wieder zurück im Schwarzwald bin weiß ich wirklich was ich mir mit diesem genialen Bike gegönnt habe :daumen:
  6. buerer

Wartezimmer 2009

So, bin jetzt auch endgültig raus :lol: Hab mein Rad heut Mittag in Koblenz abgholt. Muß sagen, geniales Bike und absolut toller Service beim Abholen. Top.:daumen: Morgen Früh geht's gleich auf Tour.
  7. buerer

Wartezimmer 2009

Ich hab die Kommissionierungsmail auch am Montag erhalten, und Heut Morgen um kurz nach 9Uhr hat mein Telefon geklingelt. Das Rad ist ab Dienstag abholbereit :lol: Das einzig blöde war, dass ich Nachtschicht hatte und ich vergessen hatte das Telefon auf lautlos zu stellen, so wurd ich aus dem...
  8. buerer

Wartezimmer 2009

So, werd mich nun auch von hier verabschieden können. Nerve XC 8.0 Gr. S black anod/silver decals bestellt am 06.05. . 1. vorraussichtl. Liefertermin 22.06. ! Eine Woche später wurde das Bike auf der Homepage als Expressbike angeboten. Nach einem Anruf bei Canyon in der vergangenen Woche...
  9. buerer

Lieferzeit Canyon - ich krieg nen Fön!

Mal mein Update, hab ja letzte Woche ein Nerve XC in Gr. S und Black bestellt... Vorraussichtlicher liefertermin 22.Juni. Hab dann Heute entdeckt dass es plötzlich auf der Homepage als Expressbike angeboten wird. Also hab ich die Hotline angerufen und nach rund 20min bin ich dann auch dran...
  10. buerer

Wartezimmer 2009

So, hab nun, nach meiner Gestrigen Bestellung, die Bestätigung erhalten. Liefertermin bzw. Abholtermin 22.Juni. Das würd' mir passen, eine Woche eher und es wäre Ideal. Da hätt ich dann noch ne Woche Urlaub mit dem Bike :) Bin aber zufrieden wenn ich es noch im Juni habe... Bis dann buerer
  11. buerer

Wartezimmer 2009

Hallo zusammen, nach langem hin und her, hab ich mir Heute endlich mein Canyon Nerve XC 8.0 in schwarz bestellt. Laut tel. Info könnte ich es Mitte Juni abholen, würd mich freuen wenn's dabei bleibt... bin gespannt was in der Bestätigungsmail als Termin steht! Freue mich auf jeden Fall auf...
  12. buerer

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo zusammen, Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald an alle die mich noch kennen, und auch an alle anderen ;-) ! Da ich ab Mittwoch (6.6.) mal wieder ein paar Tage in der alten Heimat bin und mein Bike auch mitnehmen werde wollte ich mal Fragen ob da vielleicht eine Tour geplant ist? Ideal...
  13. buerer

Neu in Lenzkirch

Hallo, danke schonmal für die Tips (auch für den Bogentip, aber leider bin ich ein Fitanese) Werde nun ersteinmal wieder langsam was für meine Kondition tun. War am Dienstag mal Richtung Schluchsee unterwegs und musste Feststellen dass ich soviele hm am Stück gar nicht gewohnt bin. Aber eine...
  14. buerer

Neu in Lenzkirch

Hallo zusammen, bin kürzlich aus dem Ruhrgebiet nach Lenzkirch gezogen, was ja MTB-Technisch anscheinend ein echter Aufstieg ist :daumen: ! Aber alleine fahren ist auch blöd und ich kenne mich ja auch überhaupt noch nicht aus. Wohnt denn irgendjemand von euch in meiner Nähe und würde mir mal...
  15. buerer

DIMB IG Rhein/Ruhr: Tour in der Haard am 26.11.

Hallo zusammen, so nach ein paar verrückten Wochen hoffe ich, dass ich am Sonntag mitfahren kann. Das wird dann aber leider möglicherweise auch meine "Abschiedstour" für's Ruhrgebiet. Denn ich habe im tiefsten Schwarzwald eine passende Stelle gefunden :) und werde das Ruhrgebiet in ca...
Zurück