Aktueller Inhalt von BuffetTiger

1. BuffetTiger

Trek Remedy 8 2020 Dämpfer

...mich stört wenn ich längere ,steinige Abfahrten(viele kurze Schläge) auf druck fahre das sich der Dämpfer verändert ! Das heißt er hat nicht mehr so viel Druck und wird langsamer !...gummiartig? Der Dämpfer wechsel soll eine gleichmässigere Performance bringen.(Piggyback?) Ein Stahldämpfer...
  2. BuffetTiger

Trek Remedy 8 2020 Dämpfer

Hallo, ich möchte mir einen besseren Dämpfer für mein Remedy besorgen! zb.RS Super Delux ! Ich habe ein Trek Remedy 9.7 2020 in L 19,5 (Daten 84kg/Enduro/Park). Info:Rock Shox Super Delux Federbein Abstimmung: Die Super Deluxe Ultimate sind mit der Mid Tune Rebound und Mid Tune Compression...
  3. BuffetTiger

Suche Roval Traverse 15mm Adapter

hallo Ponch, suche auch für mein VR 26 zoll(Roval Travers,Stumpy Evo 2013)einen 15mm Adapter für meine Pike.Hast du info? DANKE
  4. BuffetTiger

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Hallo,suche für mein VR 26 zoll(Roval Travers,Stumpy Evo 2013)einen 15mm Adapter für meine Pike.hat wer info? DANKE
  5. BuffetTiger

Specialized Stumpjumper mit Pike - Hi Lo Nabe

Danke,hatte mir es so gedacht....ist schon bestellt!
  6. BuffetTiger

Specialized Stumpjumper mit Pike - Hi Lo Nabe

Hallo,möchte mir eine Pike DPA 160 in mein Stumpy EVO 2013 26" kaufen(einbauen). Hast du Tips worauf ich achten sollte?Offset??? Steuerrohr Tapered usw. danke
  7. BuffetTiger

MAXXIS MTB-Reifen

Der FA ist ein Pace Star,triple Com. evo,snake skin......
  8. BuffetTiger

MAXXIS MTB-Reifen

Hallo,möchte meinen Fat Albert 2.4 am Hinterrad gegen einen Maxxis ersetzen. Vorne hab ich eine Muddy M.2.35 FR passt gut. zur Auswahl steht für mich: Minion DHF 2.5(2.3)MaxxPro EXO oder DHR II 2.4 MaxxPro Exo oder 3C terra..? Ziel:Sollte gleich gut rollen + bessern Grip (Nässe) haben!! Bräuchte...
  9. BuffetTiger

Enduro-Reifen

Gibt es große Vorteile bei der 3C Mischung?
  10. BuffetTiger

Enduro-Reifen

sorry,natürlich DHR II !
  11. BuffetTiger

Enduro-Reifen

Möchte meinen Fat Albert 2.4 am Hinterrad gegen einen Maxxis ersetzen.Fahrstil "soft" Enduro haha oder AL+. Vorne hab ich eine Muddy M.2.35 FR passt gut. zur Auswahl steht für mich: Minion DHF 2.5(2.3)MaxxPro EXO oder DHF II 2.4 MaxxPro Exo oder 3C terra..? Bräuchte einen Tip(unterschied)...
  12. BuffetTiger

Reign 1 oder Stumpjumper EVO ?

klingt alles sehr gut.Das 2013 soll einen SW von 73,5 haben.(2012 73) würde eine KS LEV 150 ohne kröpfung nehmen+++. Weist du wie breit die E540 ist!
  13. BuffetTiger

ca.183cm und 88SL
  14. BuffetTiger

Danke blue sky, für deine Eindrücke. Mich würde noch interessieren ob du die Gabelabsenkung nutzt und ob das Heck beim bergauf radel`n eine Plattform braucht.(Propedal..) "nicht das schnellste bergauf" bezieht sich auf die Laufräder und Reifen? oder NUR wadel sache!:daumen: Macht sich der...
  15. BuffetTiger

Keine Reignfahrer hier im Forum!!!!!
Zurück