Aktueller Inhalt von buh

1. buh

Enduro/Touren rund um Leonberg

Mal schaun, ich hätte theorethisch Zeit. Ich meld mich gegen 14 Uhr wieder Lg Fabian Edit: sieht eher schlecht aus
  2. buh

Jo, am Sonntag den 17.8 hab ich ne kleine Runde gedreht, u.a. bin ich auch beim Bärensee gewesen. Is ja mal krass dass mein Rad so auffällt :D, wo genau hast du mich denn gesehen? Falls es weiterhilft, ich hab nen weißen Helm mit grauen Schattierungen und ne relativ dunkle Sonnenbrille getragen...
  3. buh

Hallo Leute, ich bin au bei myspace, bin auch öfters mal drin :D @ thomas: mein Bike is mittlerweile wieder fahrtüchtig, hat jetzt doch noch so lang gedauert, weil ichs zur Reparatur gegeben hab um am Schaltzug was erneuern zu lassen. Joa da hab ich gleich noch paar Klicks gekauft, weil ich...
  4. buh

Ich würd sagen wir treffen uns am Bärenschlössle, ist halt die Frage, wann ihr da dann seid am besten wir tauschen noch unsere handy nummern
  5. buh

hey ihr da, also ich geh in 2 Stunden mim Rad los. Ich kann heute abend nicht so lang.. würd mich freuen wenns klappen würde uns zu treffen. Ich hab keine Ahnung in welche Richtung ihr wollt, ich bin halt immer so Bärenschlössle und Umgebung unterwegs. Ich schau immer mal wieder rein, meldet...
  6. buh

@jörg: jetzt ist auch ein Bild vom kompletten Rad drin :D
  7. buh

Hallo, so also ich überleg mir nachher so vllt gegen +- 18 uhr mich auf mein Rad zu schwingen...wenn jemand lust hat, kann sich gern melden muss auch schon wieder weg ciao
  8. buh

Jo, ich versuche demnächst mal ein ganzes Bild zu machen ;) Ich hab mir schon in Erwägung gezogen, bei der Recon die Feder gegen ne weichere zu wechseln....aber anscheinend soll es normal sein, dass man die Feder/Dämpfer mit Körperkraft nur soweit, wie auf den Bildern, Eindrücken kann...
  9. buh

Federweg & Sag bei Recon 351 & Radium RL

Danke! Ihr seid echt klasse! Jetzt brauch ich nur noch zu wissen, was für ein Fett das ist, mit dem man die neue Stahlfeder dann kräftig beschmieren soll Grüße
  10. buh

joa ich wieg so was zwischen 65-68 kg...., ratet ihr mir die Feder austauschen zu lassen oder kann man das selber bewerkstelligen? und woher bekommt man sowas günstig? Grüße PS: das mit dem sag vom Luftdämpfer is mir klar ! ;)
  11. buh

Hallo ich bin im Besitz von einer Rock Shox Recon 351 U-Turn, sprich mit Stahlfeder. Es ist mir aufgefallen, dass die Recon nicht bis ganz an die Gabelkrone einfedert, ich kann so fest drücken wie ich will, die kommt nur so weit wie auf dem Bild hier: Ist das normal, oder kann man da was...
  12. buh

Danke schön:love:, ich finds net nur schick sondern auch einfach nur geil beim Fahren!!!:D @ Robin: schick schick, schon ne ganze Ecke entfernt, wie lang brauchste denn normal mim Rad ca. ins Krummbachtal? ...solln wir für nächste Woche nen Termin ausmachen? @ Thomas: Hast du auch ein Poison...
  13. buh

jau Hallo da bin ich mal wieder da ja jetzt mein neues Rad hab, hätt ich schon mal Lust mitzukommen, am besten nächste Woche ab Dienstag/Mittwoch... aber erwartet net zuviel bezüglich meiner Kondition und Fahrkönnen, zumal ich noch mein Bein noch net so hart belasten sollte ...hab mein Bein...
  14. buh

Lieferzeit Poison Bikes !??

Aussagen ohne Begründung und ohne Beispiel sind genauso viel wert wie ein Eimer voll Schlamm, wenn überhaupt! Da du ja so fürchterlich intelligent bis, kannst du mir darauf bestimmt eine Antwort geben.
  15. buh

Lieferzeit Poison Bikes !??

aha, da muss ich dich leider enttäuschen, der MTBvD weiß halt wer in seinem Verein Mitglied ist.
Zurück