Enduro/Touren rund um Leonberg

Moin die Herrn, jemand Bock heut Mittag ne Runde zu drehn?? War gestren von halb 7 knapp 2 1/2 h unterwegs und wollt heute nochmal los. :)

Wär fett wenn sich jemand meldet. Greetz und happy Trails Thomas :i2:

Hi Thomas, bin noch in Stuttgart in der Uni, ich will aber so gegen 15:30 - 16:00 Uhr Feieraben machen und dann über den Herdweg und Solitude nach Hause.
Also wenn du Lust hast können wir uns treffen, evtl. sogar an der Uni dann kannst du dir den Kick vom Herdweg bergauf geben und oben auf mich warten;)

Melde dich einfach ich bin noch am PC

gruss jörg

Hallo, so also ich überleg mir nachher so vllt gegen +- 18 uhr mich auf mein Rad zu schwingen...wenn jemand lust hat, kann sich gern melden

muss auch schon wieder weg
ciao

Hey,
ich roll heut nur mal gemütlich nach Heimsheim mit Nachbar, hab ihn letzter Zeit viel trainiert und fang ab Donnerstag Regeneration an. KeFü ist auch gekommen aber noch nicht montiert, schaut aber geil aus! Der Cross wird der Hammer :love: Haben noch den Tremalzo rangehängt...
Gruß Robin

Sodele, fertig und frisch geduscht. Bin dann doch schon recht schnell los. Bin den Rössle Weg gegen den Uhrzeigersinn bis zur Dornhalde gefahren, durch den Wald runter und wieder zurück. Bin total geschafft. :D

@ Robin:

Sauber, sauber. :daumen:

Beneid dich voll um den Cross!! Hab aber leider 0 Zeit und Geld. Naja werd dann ne Woche zu meinen Eltern und evtl den Schwäbische Alb Cross in Angriff nehmen. Sind auch glaub so 300-350km und knapp 10000hm.

Wollt ihr den Tramelzo hoch oder runter?????

Hoch :eek:

Runter :daumen:

Wie schauts denn mit WE bei euch aus??

Greetz Thomas

Hey..
ja..der Cross wird fein..vorallem "Hardraider" ist super drauf..Rest auch..wird soo geil! Ich hab mir sagen lassen in Ischgl gibtz paar nette Mädchen..das werd ich testen und dann berichten :D
Aber ja, wir fahren Tremalzo hoch..oder schieben? Mal schaun..hehe..
Gruß..
PS: Bin am Wochende nicht da :daumen: Aber hey, Nachteile hat son Cross schon..zB. hab ich jetzt Amphi Festivial verpasst :heul:

Sers Leutz, is ja grad echt tote Hose hier. :D

Alle im Urlaub? Bin grad viel am schaffen und deshalb nur abend unterwegs. Wie siehts denn bei euch am We aus? Jemand Bock auf ne Runde Trails verhaften?

Greetz Thomas

Hallo,
bin ja schon wieder da. (also länger schon) :rolleyes: Gab diverse Probleme.
Schade eigentlich aber was solls. Blöd nur das ich bei der Gruppe nun als Idiot darsteh. :o
Egal, mag wer am Freitag fahren? Hatte jetzt schon länger kein Platten mehr :D

Gruß Robin

:rolleyes: Gab diverse Probleme.
Schade eigentlich aber was solls. Blöd nur das ich bei der Gruppe nun als Idiot darsteh. :o

Also wer A sagt, muss auch B sagen! - Her mit den Details, wer wie was wieso warum weshalb wann wieviele Verletzte Ausmaß des Schadens...

Halt die 7W her damit wir wollen alles hören, lesen und sehen!

Man bin ich gemein, aber wer den Schaden hat braucht für den Spot ja nicht zu sorgen!

Mad ,-)

Update:
- Ok, ok, ziehe hiermit die Frage im Internet zurück, aber beim nächsten Radeln, sprechen hoffentlich nicht nur die Wadeln... ,-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin die Herrn, so hab mich grad mal wieder schnieke angezogen und hau gleich wieder ins Geschäft ab.

Wie schauts denn jetzt heute so Biketechnisch bei euch aus?????

Grüße Thomas

Bin heut mit einer tollen Begleitung in Stuttgart *hrhrhr* Morgen dann ;)

Hey, nich sauer sein - Die Damenwelt geht vor Matschsulen :D

Gruß Robin (und wünscht mir Glück ;o)

Wie schauts denn jetzt heute so Biketechnisch bei euch aus?????

Grüße Thomas

Also technisch gesehen habe ich im Moment ein Bike genau genommen sogar zwei, aber technisch betrachtet würde ich beide nicht als Bike anerkennen, zumindest nicht nach meinem neuen Standard, denn das eine ist zu Hardtail und das andere scheidet schon beim Anblick von Schutzblechen und Dynamo aus...

Fritzz befindet sich noch immer beim Dealer, Gabel ausgebaut und bei Toxo...

MfG

Mad

hey ihr da, also ich geh in 2 Stunden mim Rad los. Ich kann heute abend nicht so lang.. würd mich freuen wenns klappen würde uns zu treffen.
Ich hab keine Ahnung in welche Richtung ihr wollt, ich bin halt immer so Bärenschlössle und Umgebung unterwegs. Ich schau immer mal wieder rein, meldet euch einfach ob ihr interesse habt.

Grüße
Fabian

Sers,

wären nachher auch am Start. Kommt halt aufs Wetter an, soll eigentlich gegen Mittag schlechter werden mit Regen.

Wann und wo wolln, könnten wir uns treffen? Kommen aus Weilimdorf, du glaub aus Botnang, oder??
Machen uns halt grad was zu essen und würden hier frühestens um 3 loskommen.

Grüße Thoams

Ich würd sagen wir treffen uns am Bärenschlössle, ist halt die Frage, wann ihr da dann seid
am besten wir tauschen noch unsere handy nummern

@all
Hallo Leute, ich wollte mich auch mal wieder, zumindest virtuell zeigen.
Bin am We leider unabkömmlich gewesen, musste meine Helferparty für unsere neue Terrasse organisieren und natürlich auch abhalten ;)

Ab Samstag bin ich dann eine Woche am Dachstein und hoffentlich zum kraxeln, sobald ich aber wieder zurück bin würde ich mich gerne wieder an der einen oder anderen Ausfahrt beteiligen.

gruß jörg

@buh
Entlich sehe ich dein Gift auch mal in voller Schönheit, gefällt mir gut aber noch zu sauber.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich muss mich mal gleich "entschuldigen"..in den Ferien bin ich leider angebunden und auch als normaler Fußgänger in Stuttgart unterwegs und..:) (Rest kann man sich denken ;))
Aber ich werd schaun das ich mal wieder Zeit find - wird langsam ja echt wieder Zeit.

Edit: Kann sein das sich das Post stumpf anliest - Oh, welch Wunder zu dieser utopischen Uhrzeit ohne Schlaf.

Edit2: Ab nächste Woche noch weniger, ich bin mir sicher ich find kurzfristig was zum arbeiten. (wär garnich Schlecht - oh Peiniger halt ein :D)

Hallo

meld mich auch mal wieder. War eigentlich nur noch beruflich unterwegs:rolleyes:, daher keine Meldung von mir. Lautsprecher schau Dir mal die Fotos an, ist glaub ich in der Nähe Deines Wohnorts!!! wenn ich mich recht erinnere. Kennst Du die Strecke schon?

CIMG2911.JPG

man sollte sich auf alle Fälle das Schild am Baum durchlesen!!!:lol:

CIMG2909.JPG

@hufi

hi hufi, wo sollte das denn sein, jetzt bitte nicht "im Wald" sagen!
Lautsprechers Richtung ist ja Flacht, da hats wohl auch ziemlich viel Wald aber von so einem Bikepark habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

gruss jörg

Zurück