Aktueller Inhalt von BuIIettime

1. B

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Würde mitkommen wenn die Tour morgen noch steht ;)
  2. B

Magura Boltron: neue Upside-Down-Gabel von Magura und WP

Geringere ungefederte Masse^^
  3. B

Bitte löschen - Thx

Hididiliho elektrifizierte Bergfahrradenthusiasten. Hier mal meins. Das Bild ist schon etwas älter (Anfang diesen Sommers).
  4. B

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

YT-Wicked170 Auffer schneetour letztens im Pott. Leider nur handy cam
  5. B

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hab meins auch gestern bekommen und schon bissel getoured vorhin. Kann nur bestätigen Uphill geht gut Downhill geht Besser ;) . Bei mir waren Ebenfalls Flatpedals dabei auch wenn mir explizit auf anfrage vorher gesagt wurde das dem nicht so sei. Auch die Reverb Stealth hat mich Positiv beim...
  6. B

Du glücklicher^^ Ich warte jetz seit na woche das mein Wicked 170 L kommt, welches auch vorrätig war. Naja wohn auch genau aufer andern seite von De villeicht liegts daran.
  7. B

yt wicked

Hi hat schon einer Erfahrung mit dem Wicked 170 sammeln können bezüglich Touren tauglichkeit? Habs mir bestellt für Bikepark besuche (warscheinlich vorwiegend Winterberg da nur 1h entfernt) aber vorwiegend auch zum rum touren. Ist mein erster Fully hab also noch nich soviel ahnung von der...
  8. B

oh hatte mein browser iwie nich angezeigt
  9. B

Das Wicked 170 wird übrigens auch schon mit den 2013 Parts Verschickt, auch wenns nich auf der Hp steht so wurds mir bestätigt.
Zurück