Ignorefunktion ist was für Kindergartenkinder.Darf ich dir die Ignorierfunktion ans Herz legen?
Ich frage nochmals, was meinst du mit Style-Nazi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ignorefunktion ist was für Kindergartenkinder.Darf ich dir die Ignorierfunktion ans Herz legen?
viel spass bei facebook!Abo wieder abbestellt.
Hier wird zuviel bullshit geschrieben.
Abo wieder abbestellt.
Hier wird zuviel bullshit geschrieben.
you can trust on me, schnurzelchen!Aber wir erkennen deine positive Absicht. Weiter so....
you can trust on me, schnurzelchen!![]()
Nicht solang man hier von euch als Nazi beschimpft wirdAlso bitte, bitte: entweder dem treadtitel incl. Beschreibung gerecht werden oder es unterlassen hier zu posten.
Nicht solang man hier von euch als Nazi beschimpft wird
Kollege kartoffelbrot hat den Begriff Style-Nazi ins Spiel gebracht weiter oben irgendwo.Wer, wie, wo, was?
Ok. Erinnere mich...Kollege kartoffelbrot hat den Begriff Style-Nazi ins Spiel gebracht weiter oben irgendwo.
Schuldet mir aber noch eine Erklärung was er damit genau meint, hat aber offenbar nicht die Eier dazu. Oder den Grips. Oder vermutlich beides
... fast schön. evtl. zu wenig gabelschaft-spacer? rahmenfarbe gefällt.
nächster! oder pausenhäschen fanta1234.
Das ist der: "ich brauche kein Federweg, ich fahr e-bike "Akkumulator" "Hallo fatboy, welchen Akku hast du den da? Ich möchte bei mir den Akku genauso anbringen, aber wenn die Federgabel ganz eingefedert ist verbleiben nur 6cm zum Rahmen.
und was für eine süße 160er Scheibe vorn. *kisses* *love* *hugZzzzzz*