Bitte löschen - Thx

Warum nicht nicht? Wegen der 6 kg mehr?
Wie immer, es kommt auf den Biker an.........;)
Richtig. Bei den meisten E-Bikern hier wird die Transalp dann wohl in einem Rückflug mit der Air Zermatt enden. Aber kein Problem, die setzen jedesmal gerne für Bullshit ihr Leben aufs Spiel.
Wenn man sein Rad mal tragen muss sind 6kg mehr definitiv nicht zu verachten. Auch wenn das Gepäck sicherlich geshuttelt wird weil der Zusatzakku ja schon schwer genug ist. ;)

Am Besten gar nicht auf das dumme Gesabber reagieren :cool:
...einfach drollig, die Hater
:lol::daumen:

Sowas kann man dann auch locker tragen!
IMG_1899.JPG

Meins trage ich schon locker über "steilste und geröllige Pfade"......
wenn ich es denn will oder möchte.:D

Anhänge

• IMG_1899.JPG
    IMG_1899.JPG
    276 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die E-Biker können sich mit ihren Geräten auch unter dem Berg durchgraben, wenn sie denn wollten oder möchten. :D

E-Biker auf dem Alpencross:

160.jpg

Willkommen im E-Märchenland :)

Wie wäre es wenn er selbst entscheidet wem er antwortet und wem nicht?

Der @adandt hat in diesem Forum bisher fast ausschließlich im "Nein danke"-Thread und hier gepostet. Der ist ein reiner Troll, der so tumb ist, dass er gegen langjährige Nutzer als Trolle hetzt. Kann nix, kennt nix, hat nix, weiß nix. Aber Sprüche klopfen :rolleyes:

Der ......... hat in diesem Forum bisher fast ausschließlich im "Nein danke"-Thread und hier gepostet. Der ist ein reiner Troll, der so tumb ist, dass er gegen langjährige Nutzer als Trolle hetzt. Kann nix, kennt nix, hat nix, weiß nix. Aber Sprüche klopfen :rolleyes:
Da kenne ich aber 2 (s. Beitrag #458 und 460) für die passt die Beschreibung perfekt!:D

Anhänge

• P1030081.JPG
    P1030081.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich eigentlich eindeutig erkennbar auf den Vorpost, wo du behauptest jemanden zu kennen, nicht auf deine Kenntnis der Uina-Schlucht. Die Tunnels da sehen zwar massiv anders aus als die Bergwerkstunnel, aber dass du als alter E-hilfsbedürftiger Sack solche Details übersiehst, gestehe ich dir schon zu ;)

Zurück