Aktueller Inhalt von Bukkah

1. B

Sigma ROX 12.1 EVO – Vorgestellt!: High End GPS-Radcomputer aus Deutschland

Nuja, wer in der wirklichen Welt lebt, und nicht nur wahnsinnig gerne naive Antworten gibt, weiss auch, dass die Geräte zugeklebt und mit proprietärer Akkutechnik versehen sind, die das Reparieren ganz gut verhindern und das wohl auch sollen. Und wenn das nicht so wäre und wer in nem Forum zu...
  2. B

Sigma ROX 12.1 EVO – Vorgestellt!: High End GPS-Radcomputer aus Deutschland

Ich hab schon zuviele Geräte mit eingebautem Akku weggeworfen und zuviele akkufähige mit Batterieschacht noch geliebt rumliegen, um über sowas unprofessionelles wie fest eingebaute Akkus oberhalb eines Wegwerfpreises auch nur nachzudenken. Und die mit Wegwerfpreis sind mir zu sehr - Wegwerfware...
  3. B

Probefahrt in Berlin, Surly/Kocmo/Idworx

Das noch, wenn jemand vergleichbare Konzepte/Räder kennt (Stein Kilauea/Mauna Loa fallen mir da noch ein), würde ich mich auch über Hinweise freuen.
  4. B

Probefahrt in Berlin, Surly/Kocmo/Idworx

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich will mir ein neues Rad besorgen... gar nicht so leicht! Mir schwebt sowas vor wie ein steifes 29er, Surly Krampus/ECR/Ogre, Kocmo XC-1 29", evtl. Racing TiRohler (mit Starrgabel). (Bin heute nen kleines Salsa gefahren. Hat viel Spass...
Zurück