Aktueller Inhalt von Bul Biker

1. Bul Biker

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Geht aber auch gut mit der Hand. Wir haben auch zwei davon. Beide melden immer recht zügig (zwei Wochen nach Wechsel) Akku / Batterie leer. Obwohl die dann noch mehrere Monate halten. Hat die Erfahrung von Euch auch noch wer gemacht?
  2. Bul Biker

Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Richtig! Jetzt wars fast zu leicht. Du darfst
  3. Bul Biker

Ich löse es mal auf. Es ist in der Ortschaft Pettenreuth: Und versuche es mit nem neuen, wohl einfacherem: Hoffe ich.
  4. Bul Biker

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

Attraktiv ist es eben nicht mehr. Die Region hat denke ich eh schon ne Menge Sportveranstaltungen zu organisieren. Mehr Gäste geht auch kaum in Südtirol, ist ja praktisch immer voll. Dann kann so ne Veranstaltung halt mal weg. Eventuell mit ner Verlegung des Startorts in eine größere...
  5. Bul Biker

Wäre schade: https://www.suedtirolnews.it/sport/auf-zum-womoeglich-letzten-tanz-in-den-dolomiten #dolomitisuperbike
  6. Bul Biker

Wenn ich richtig verstehe bin nun ich mit einem Bild dran:
  7. Bul Biker

Fuchstrail, oberhalb Hirschling. Regental?
  8. Bul Biker

XCO Pro Talk

Welche Sprache spricht die Spitz eigentlich? Die Worte kommen mir bekannt vor, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
  9. Bul Biker

Bester Marathon Reifen

Ich bin dieses Jahr seit langem auch mal wieder auf Schwalbe unterwegs. Die schnelle Kombi bei mir: Vorne Rick Speed 2,4 auf 30mm Hinten Burt Speed 2,25 auf 25mm Rollt sehr gut (für Schwalbe leicht) und Grip ist besser wie erwartet. Für normale Touren/Trails: Vorne Ray Speedgrip 2,4 auf 30mm...
  10. Bul Biker

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Vielleicht kommts auch auf die Ausstattungslinie mit drauf an. Habs mittlerweile gefunden. Wenn man es fertig konfiguriert und downloadet findet man es in der Datei. Bei S ist es bei AXS Team, derzeit 170mm.
  11. Bul Biker

Neues Orbea Oiz 2023: Flach, leicht und schnell für die XC-Rennstrecke

Weis zufällig wer, welche Kurbellänge ein Oiz 24/25 in S hat? Finde das weder auf Homepage noch Bluepaper. Ein M hat 170. Ein S? Geht um einen Powermeter Kurbelarm Danke!
  12. Bul Biker

Das ist sicher ein großes Problem. Andere Sportarten kann man halt einfach zum Spaß auch machen, in der jeweiligen Leistungsklasse. Im XCO ist es ab U13/15 fast blos noch leistungsorientiert. Auch bei kleineren Cups, wie du schon schreibst. So verlieren viele den Spaß und ab U19 sind dann fast...
  13. Bul Biker

Kontroversen im XC-Weltcup: War die Strecke in Crans-Montana zu gefährlich?

Ist es eigentlich bekannt, ob der Fahrer wieder ok ist, wegen dem am Ende des Männerrennen die A+B Line gesperrt wurde?
  14. Bul Biker

XCO Pro Talk

Manche machen sich auch noch einen Spaß draus:
  15. Bul Biker

XCO Pro Talk

Könnte sich auch um eine weibliche Problematik handeln. Blähbauch vor und während der Periode ist nicht so selten. Bei ihrem Ergeiz glaub ich nicht an Fressorgien übern Winter wie bei Ulle damals.
Zurück