Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Samara Maxwell ist auch wirklich eine sympathisch coole Socke. Hoffe sie behält ihre Unbekümmertheit lange. Das verlierst du schnell genug an der Spitze.Das Damen-Podium hat man vor der Saison auch nicht kommen sehen...
Aber cool, die arrivierten Damen bekommen ordentlich Druck von den Jungen. Nicole Koller hat scheinbar nochmal einen Sprung nach vorne gemacht, war zum Ende der letzten Saison und bei den HC-Rennen im Frühjahr ja auch immer vorne mit dabei.
Ebenso geht es für Ronja Eibl wohl wieder Richtung Form früherer Jahre![]()
Brandl holt die schon wieder zurückUnd die Spezialisten drehen schon einsam ihre Trainingsrunde - oder wie darf man das gerade sehen?
Also wenn die als Team arbeiten und erst kurz vor Schluss sich das untereinander ausmachen, sehe ich schwarz für die anderen. Defekt mal ausgeschlossenBrandl holt die schon wieder zurück![]()
Welche Sprache spricht die Spitz eigentlich? Die Worte kommen mir bekannt vor, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.Und der Sabine haben sie über den Winter auch kein "Anti-Äh-Stotter" Seminar gegönnt.![]()
Alle deutschen Kommentatoren heute zum abgewöhnen. Bikemarken und Fahrer(innen) werden auch regelmäßig durcheinandergebracht...Welche Sprache spricht die Spitz eigentlich? Die Worte kommen mir bekannt vor, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Und so war's dann auch.Also wenn die als Team arbeiten und erst kurz vor Schluss sich das untereinander ausmachen, sehe ich schwarz für die anderen. Defekt mal ausgeschlossen
Mhmm naja.Schurter und Forster wollen das neue 3er-Podium wohl nicht hinnehmen![]()
You would make a good soldier.Yup. It's a bit childish... You can disagree with the abolition of the five-person podium, protest, start petitions, etc. - but as long as the rule is as it is, as a professional you should just stick to it.![]()
As I wrote before - whether for all ceremonies or none.You would make a good soldier.
Nonsense.You would make a good soldier.
Wurde nicht explizit beleuchtet - er war irgendwann mit Betreuer am Rand der Strecke zu sehen. Sah aber nicht nach Sturzfolgen aus.Hab gerade keine Zeit die Streams und Infos zu verfolgen.
Frage: Charlie Aldridge taucht nicht in den Ergebnissen auf, was war da?
Kurz vor Schluss aufgegeben. War (für mich) nicht ersichtlich warum.Hab gerade keine Zeit die Streams und Infos zu verfolgen.
Frage: Charlie Aldridge taucht nicht in den Ergebnissen auf, was war da?
Wie gesagt, im Zieleinlauf sah sie lädiert aus (dreckig + irgendwas war am Bremshebel, sah aus wie Klebeband). Ein Sturz würde ihren zweiten Absturz (nach dem erstem war sie ja schon wieder auf bestem Wege in die Top 10) erklären.BTW - kam schon raus was bei Jolanda los war? Leider wieder das bekannte Bild des letzten Jahres - guter Start, dann Motorplatzer und Rückwärtsgang… Hoffentlich nicht wieder diese seltsamen Atemprobleme.
Die Maxwell erinnert mich sowieso stark and Rissveds. Auch bei den Interviews.Rissveds ist ja vorher im Rennen auch so richtig eingegangen zum Schluss….
Maxwell ist auch wieder so ein Phänomen bei dem man sich fragt wo so ein Floh diese Power hernimmt![]()