@ArSt ich habe für die erste Probefahrt mal aus Interesse die Sattelstütze umgedreht. Nö, vorher war richtig. Ich bekomme den
Sattel nicht in die Waagerechte, der hängt zu weit nach hinten. Also morgen wieder umdrehen.
Trotzdem danke, hätte durchaus sein können.
Ich bin eben mal ein kleine Runde gefahren. Und ich bin absolut begeistert.
Ich hatte heute Nachmittag, nach Tutorials, das Fahrwerk eingestellt. Das funktioniert hervorragend. Ich bin ja noch nie ein Fully gefahren, und die ersten Meter waren sehr ungewohnt.
Aber je weiter ich gefahren bin, desto sicherer wurde ich und umso mehr merkte ich den Komfort.
Ich bin bewusst eine Strecke gefahren, die ich gut kenne. Bisher immer mit den Klassikern. Wie ruhig der Ali Bomber liegt, Wahnsinn.
Der alte Rücken freut sich.
Die Schaltung ist absolut präzise, leise schaltet wie Sahne. Geil.
Also hier merkt man riesige Fortschritte zu meinen geliebten Klassikern.
Einzig die
Bremsen, die sind ernüchternd. Druckpunkt ok, aber die Bremswirkung, hm. Na mal gucken wenn sie eingebremst sind.
Aber ich bin eh am überlegen nochmal zu wechseln. Evtl. auf die XTR Scheiben mit leichten Bremsbelägen, das ergibt am Ende wieder das gleiche Gewicht wie mit den sehr leichten Scheiben.