Bike aufbau, alles richitg?

Ist in tausenden Cubebikes verbaut :ka:
Aber wenn du bedenken hast dann gibt es ja Steuersätze mit dieser Bezeichnung in jeder Preisklasse.
 
Moin,

ich muss jetzt hier auch mal mitmischen :D

1. der junge Freund hat nicht nach billigeren Teilen gefragt oder komplett Rad wo er dann nach, um oder aufrüsten muss/soll, sondern ob was nicht kompatibel ist.
2. er hat eine genaue Vorstellung von Kram was er haben möchte, er sucht sich Singlespeed raus und ihr kommt mit ner Schaltung daher :ka:
3. Er will für seine Vorstellung von Rad das Geld erarbeiten und es sich dann ermöglichen - ist doch Lobenswert und die Freude darüber am Ende, wenn er vor dem Projekt steht, sicher ein irres Gefühl.
4. Er will auf jeden Fall selbst zusammen stöpseln :daumen: - Ist doch ein guter Weg um sich tiefer in die Sache einzuleben.
(ich baue auch nur selbst auf, denn warum soll ich erst Zeug kaufen, was ich gar nicht will, um es dann gegen das zu ersetzen was ich mir vorstelle :confused:).
5. Kommt er im Nachgang auf den Trichter das etwas nicht so ist wie gedacht, hat er ne Menge Erfahrung gesammelt -> was in Zukunft im Leben ebenfalls hilfreich sein dürfte.
6. Jaaa, ich verstehe Euch auch, Fehler die bereits gemacht wurden, müssen ja nicht wiederholt werden, aber das erklärt mal euch selbst, als ihr noch 15 wart :bier:
7. noch ist es window shopping, das irgendwann erarbeitete Geld dann wirklich locker auf den Tisch zu legen, wird sich dann noch rausstellen.

Grüße in den Tag
 
Ich vermute mal nie.
Den ein bischen Gartenarbeit bei Pensionisten in der Umgebung wird nicht so schnell 4000Euronen bringen. Aber träumen wird man ja dürfen.
Naja, der Plan ist vermutlich, sich durch die aufopfernde Gartenarbeit bei den Halbtoten so beliebt zu machen, dass im Fall des Ablebens etwas vom Erbe an den gärtnernden Fahrradenthusiasten geht.

Bitte nehmt diesen Post nicht ernst! Bitte!
 
Naja, der Plan ist vermutlich, sich durch die aufopfernde Gartenarbeit bei den Halbtoten so beliebt zu machen, dass im Fall des Ablebens etwas vom Erbe an den gärtnernden Fahrradenthusiasten geht.

Bitte nehmt diesen Post nicht ernst! Bitte!
Ne das eher so ein ding für den sommer wollt jetzt mal bei rewe oder so mich umgucken, oder beim becker.
Und so alt sind die noch nicht vlt 60
 
Zurück
Oben Unten