Aktueller Inhalt von Bulbri

1. B

Islabikes allgemein

Ah Mist, dann habe ich das falsche Bild eingestellt. Sorry dafür, ich geh mal auf die Suche nach dem Bild des 16''.
  2. B

Islabikes allgemein

Hallo lillesol, ja, gestern sind die 2 großen Pakete von UPS angekommen :daumen: Hier ein Beweis: Das cnoc 14 für meinen kleinen Sohn: Das cnoc 16 für meine Große, leider etwas überbelichtet
  3. B

Islabikes allgemein

Hallo Lillesol, ich habe mit meiner Email angefragt- aber die ist tatsächlich .com :o allerdings hatte ich reingeschrieben, dass ich das Rad nach Deutschland haben möchte! LG Bulbri
  4. B

Islabikes allgemein

Hallo Giant, ich glaube ehrlich gesagt NICHT, dass eine Bike-Abholung von Islabike so funktioniert. Weil: Islabike möchte nicht, dass ihre Bikes ins Ausland gehen, da sie dort keinerlei Support, Ersatzteile etc. anbieten WOLLEN. Daher liefern sie ausschließlich an englische Adressen- Eigene...
  5. B

Islabikes allgemein

Ja, ganz zufällig :D 20''small: 123 x 20 x 63 wurde mir gemailt, bei max. 12.4 kg in Vollausstattung mit allen Extras. ... und damit alles mal in einem Post zu finden ist: 16" : 112 x 17 x 79 bei max. 9.5 kg 14": 89 x 55 x 16 bei max. 8.5 kg
  6. B

Islabikes allgemein

So, die 3 Räder sind inzwischen bei meinem Kontakt in York eingetroffen :D die Abholung konnte ich auch via Kreditkarte von hier bezahlen und habe meinem Kontakt die pdfs zum Ausdrucken via Email geschickt.... Soweit bisher ganz easy ...:daumen: falls es jemand auf dem gleichen Weg probieren...
  7. B

Islabikes allgemein

So, ich ergänze mal für den Versand: Die für uns bestimmten Bikes haben einen Wert von 400 Pfund. Normal gebucht über parcel2go wären nur 50 Pfund versichert/ erstattbar. Für die volle Summe von 400 Pfund kostet der Versand dann 17,50 Pfund mehr. Das ist es mir aber z.B. wert :) Die maximale...
  8. B

Islabikes allgemein

Ich habe das 14'' und 16'' in rot bestellt für meine beiden Kinder und das 20'' in grün für die Tochter meiner Freundin- wir kaufen das dann ab, wenn sie rausgewachsen ist ;) Es gibt im Moment nur die 3 Farben rot - grün - pink... ? Na pink finde ich persönlich scheußlich und da der kleine...
  9. B

Islabikes allgemein

Danke Euch für die vielen Anregungen und Tipps, ich habe heute 3 Islabikes bestellt, die schon nächste Woche geliefert werden :p :anbet: Meine Freundin wohnt gerade in Britanien schickt sie mir glücklicherweise nach Deutschland. Damit sind wir immer noch günstiger als ein neues kubike kostet...
Zurück