Hallo Giant,
ich glaube ehrlich gesagt NICHT, dass eine Bike-Abholung von Islabike so funktioniert.
Weil: Islabike möchte nicht, dass ihre Bikes ins Ausland gehen, da sie dort keinerlei Support, Ersatzteile etc. anbieten WOLLEN.
Daher liefern sie ausschließlich an englische Adressen-
Eigene Angabe dazu
"In fairness to everyone, there are no exceptions, we’re sorry for any disappointment caused."
oder auch:
"
Please note we do not supply parts or warranty or support to bikes that are exported outside the UK in this manner."
ich glaube ehrlich gesagt NICHT, dass eine Bike-Abholung von Islabike so funktioniert.
Weil: Islabike möchte nicht, dass ihre Bikes ins Ausland gehen, da sie dort keinerlei Support, Ersatzteile etc. anbieten WOLLEN.
Daher liefern sie ausschließlich an englische Adressen-
Eigene Angabe dazu
"In fairness to everyone, there are no exceptions, we’re sorry for any disappointment caused."
oder auch:
"
Please note we do not supply parts or warranty or support to bikes that are exported outside the UK in this manner."
.
allerdings hatte ich reingeschrieben, dass ich das Rad nach Deutschland haben möchte!
.
Da spricht doch eigentlich nix dagegen, die Größen mitzunehmen, also jetzt 24 oder 26s (was am besten passt), später dann 26l.
...da versenden die vielleicht wieder nach Deutschland und es kann jeder ganz einfach bestellen und dann bleiben wir drauf sitzen...wer weiß?