Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Islabikes is back in the EU!

es sind sooooviele, die fragen und auch eines wollen

die kania haben meiner tochter und mir leider gar nicht gefallen. schauen uns zu "wuchtig" aus und farblich war auch so rein gar nichts dabei. aber ist halt immer geschmackssache. es war klar, sie will was leichtes, aber gefallen muß es auch - da kam nur isla in frage. du kubike jetzt sind auch toll, da wären wir auch fündig geworden, aber die gab es damals noch nicht.
Das ist das neuere Modell mit dem kleinen Kettenblatt, oder? 13er Ritzel wäre dann das kleinstmögliche?Übrigens am Cnoc 16 habe ich ACS Crossfire 13T freilaufritzel montiert, endlich kann man zur Zweit entspannter fahren.
Das ist das neuere Modell mit dem kleinen Kettenblatt, oder? 13er Ritzel wäre dann das kleinstmögliche?

This bike has been designed to be ridden by children on smooth paved, grassy or dirt surfaces with moderate gradients. It is not intended for any kind of jumping.
Max weight: Combined rider and luggage 35kg
If you suspect that the bike has been used for jumping (i.e. both wheels leaving the ground) there is a potential for frame failure because the bike has not been designed to withstand these stresses. Please cease riding and contact us for further information and advice (see contact details below).