Aktueller Inhalt von BULL3T

  1. BULL3T

    Dirt Masters Festival 2019: Tragischer Unfall während des Festivalbetriebs [Update: Spendenaktion]

    Zunächst mein Beileid an die Familie und Freunde des verstorbenen. So etwas ist immer tragisch, egal wie es zustande gekommen ist. Ich hätte da allerdings mal eine grundsätzliche Frage an die Bike Community wie ihr das seht wenn man eine Unfallstelle absichern will. Ich hatte am Herrentag in...
  2. BULL3T

    Mondraker Dune (Carbon)

    Servus Leute. Bin eben auf euren Thread gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich will mir für kommendes Jahr ein Dune Carbon R zulegen und bin mit meinen 1.88m, wie viele andere auch, genau zwischen L und XL angesiedelt. Für einen Kunden von uns haben wir schon eine "L" bestellt, die...
  3. BULL3T

    NS Bikes Snabb im Test: Stabiles Spaßbike aus Polen

    Hmm -_- Als SportsNut Händler hatte ich überlegt für die nächste Saison auf das Fuzz umzusteigen. Antrieb-, Brems- und Kennlinieneigenschaften sollen ziemlich gut sein.
  4. BULL3T

    NS Bikes Snabb im Test: Stabiles Spaßbike aus Polen

    Woher hast du die Info das die Fuzz Frames ständig brechen ?
  5. BULL3T

    Bike Unchained: Abfahrts-Game von Red Bull für iOS und Android

    Einfach die ersten beiden Lvl mit beiden Fahrern auf Gold beenden und man hat genug von dem obtainium um sich einen 3. Fahrer zu holen ohne Geld auszugeben ;-) Bei mir war es Rachel Atherton ^^ Bin nun schon Chapter 6 und es geht nur noch zäh voran. Ride on:daumen:
  6. BULL3T

    Fox übernimmt Marzocchi: soll Marzocchi neue Billiglinie bei Fox werden?

    Letztendlich kommt es immer auf den Fahrer an :rolleyes: Jeder fährt ein anderes Setup, wenn man überhaupt dazu in der Lage ist es einzustellen. Der eine mag es straffer der andere softer. Ich hatte nun auch schon in meinen Bikes eine 2007er Domain, 2009er F40, 2012er 888 C2R2 Titanium, 2013er...
  7. BULL3T

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Klasse Bikes Leute. Freue mich hier endlich mal ein paar schöne Banshees zu sehen. Bin seit Anfang des Jahres auch Banshee Besitzer und sehr zufrieden. Was nur ziemlich nervt ist der Spürbare Pedalrückschlag beim Legend. Manchmal echt nicht angenehm ^^ Hier mal ein paar Fotos vom Hobel wie es...
  8. BULL3T

    Speichenrechner v1.0 (gratis und quelloffen)

    Hey Chris, muss Sharky und Al Borland Recht geben. Außerdem wird doch bei "D1" jeweils von einem zum anderen Loch die Außenkante berechnet und nicht vom oberen, zum unteren Loch der Nabe oder irre ich ?
  9. BULL3T

    Speichenrechner v1.0 (gratis und quelloffen)

    Top Chris :daumen: Werde ich die Woche gleich mal testen ;-) Ride On
  10. BULL3T

    Downhill und icke

    Zitat vom Oberhaupt (Lieschke) bei Facebook :daumen: "so nochmal zum mitschreiben sa und so und in den ferien mo, mi , fr. an feiertagen ist das fahren untersagt. und ihr solltet euch daran halten, weil ich total stinkig werde, wenn mich das forstamt bestellt um mir zusagen, das es bald...
  11. BULL3T

    Downhill und icke

    Der Peer Gumin hat mit einer Zeit von 00.44.93 sek. gewonnen. :daumen: Da mein Dämpfer beim Service ist war ich heute leider nicht dabei, aber dafür Arbeiten da Verkaufsoffener Sonntag war xD Sind bestimmt wieder super Bilder geworden. Falls du bei Facebook bist schreib den Link mal bitte...
  12. BULL3T

    Downhill und icke

    nein ! Fahrzeiten: Jeden Samstag und jeden Sonntag, in den Berliner Schulferien zusätzlich auch Montags, Mittwochs und Freitags. Bitte haltet euch an die offiziellen Fahrtzeiten. Sie sind mit der Försterin so abgesprochen und stehen nicht zur Diskussion. :daumen:
  13. BULL3T

    Downhill und icke

    War cool das du da warst ;-) Sorry nur das wir etwas kurz angebunden waren :D Die Bilder sind bestimmt richtig gut geworden. Wir lassen uns überraschen :daumen:
  14. BULL3T

    Downhill und icke

    Die einzigen Wilden sind wir da und dazu noch hygenischer :D Ne, keine Ahnung xD Komme durch Arbeit morgen das erste mal erst wieder raus. :daumen: Einfach überraschen lassen xD
  15. BULL3T

    Downhill und icke

    Okay :D Ich weiß nur gerade nicht ob für Paparazzi auch eine Helmpflicht besteht. Von wegen fliegende Alu"vögel" und so :daumen: Ab 12 Uhr spätestens (Sa. & So.) ist immer jemand draußen. Unter der Woche ist die Strecke "geschlossen". Ride on ;-)
Oben