Downhill und icke

was isn früh? hätte bock da ich da noch nie war... aber am 1. mai mitm bike in die bahn is irgendwie nicht wirklich mit warmen gefühlen verbunden. hmmm
 
Wer hat denn heute beim "King of Müggelz" gewonnen?Konnte ja leider nicht bis zum Ende bleiben,wegen einem wichtigen Termin...Massage :D

Fotos folgen...

...die ersten sind hochgeladen.Insgesamt ca. 380 - also bitte ein paar Tage Geduld!



 
Zuletzt bearbeitet:
Der Peer Gumin hat mit einer Zeit von 00.44.93 sek. gewonnen. :daumen:

Da mein Dämpfer beim Service ist war ich heute leider nicht dabei, aber dafür Arbeiten da Verkaufsoffener Sonntag war xD

Sind bestimmt wieder super Bilder geworden. Falls du bei Facebook bist schreib den Link mal bitte hier rein. :daumen:
Dann haben die Jungs und Girls auch was davon.
 
Und was ist Mittwoch!Ein Feiertag und somit ein Sonntag :)

Zitat vom Oberhaupt (Lieschke) bei Facebook :daumen:

"so nochmal zum mitschreiben sa und so und in den ferien mo, mi , fr. an feiertagen ist das fahren untersagt. und ihr solltet euch daran halten, weil ich total stinkig werde, wenn mich das forstamt bestellt um mir zusagen, das es bald keine strecke mehr geben wird also zum wohl aller, haltet die zeiten ein."
 
Zurück
Oben Unten