Aktueller Inhalt von Bullet

  1. Bullet

    LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

    https://www.facebook.com/uhlenbusch/media_set?set=a.10201374755528269.1073741866.1755444125&type=3&pnref=story
  2. Bullet

    Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

    und haben se inzwischen angefangen?
  3. Bullet

    Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

    is wenigsten auch DEIN name darunter ? is ja auch nicht immer der fall :( http://fotos.mtb-news.de/p/1561173
  4. Bullet

    Weilimdorf

    ...aber nichts zu machen und hinnehmen "desch des verboda is" würde ich ablehnen. die esnos war recht bekannt -nur so konnte man auch "forderungen" stellen. das "legale" system hierzubundeslande is ignorant und festgefahren- also macht auf euren sport aufmerksam, seid nett zu allen...
  5. Bullet

    XTR Di2 will nich...

    hi, ich hab nen problem mit ner Di2 und komme nicht weiter. alles is lt. anleitung richtig verkabelt. der akku lässt sich übers display laden -aber sonst auch nichts, keinerlei funktion- was is los ? any help ?
  6. Bullet

    Alte Marzocchis aus Italien - noch interessant?

    die alten marzocchis haben das gewisse etwas, funktion und langlebigkeit. ich hab vor kurzem meine 66rc gegen die LT getauscht und bin mehr als glücklich... meine alte marathon rennt auchnoch perfekt... da kommt nichts dran. ITALO MZ 4EVER !
  7. Bullet

    https://www.facebook.com/uhlenbusch

    https://www.facebook.com/uhlenbusch
  8. Bullet

    Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

    die obere naturschutzbehörde hatten wir u.a. auch dabei, als wir für die esnos ein neues zuhause gesucht haben. die wollen dir erzählen, dass es wegen dem juchtenkäfer in stuttgart zum baustopp kam- aber gebaut wirds trotzdem. wir lassen auch grad ein gutachten über unsere neue ecke machen, dies...
  9. Bullet

    Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

    am end isses scheiße... aber bitte
  10. Bullet

    Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

    update - text by afro-dieter Die letzten 2 Monate haben wir mit der Suche nach einem Gutachter für die benötigte Artenschutzprüfung verbracht und sind nun fündig geworden. Letzte Woche haben wir mit einem Gutachter und dem Vertreter der Naturschutzbehörde das Waldstück unserer zukünftigen...
  11. Bullet

    lebst noch ?

    lebst noch ?
  12. Bullet

    Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

    der bikeaction day war mal n voller erfolg ! superwetter, superstimmung, supermenschen... und natürlich "super"bilder ;) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4006315613699.1073741841.1755444125&type=1&l=2ad679a7cf (kann man aus ausserhalb von fuqbook ansehen)
  13. Bullet

    Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

    update: begehungen waren aussichtsreich. wir haben was im auge und klären jetzt noch "schnell" das formelle um bald wieder loslegen zu können :) diesen samstag (12.4) 14uhr starten wir hierzu einen "bike action day" auf dem marktplatz in esslingen. mit diversen workshops, wettbewerben und nem...
Zurück
Oben Unten