Aktueller Inhalt von Bullet23

1. Bullet23

Magura MT5 rattert unglaublich hinten

Alles gemacht... siehe Beitrag #352
  2. Bullet23

Hatte die Woche die alten Storm Scheiben von einem Kumpel drauf. Zuerst war ruhe und bei der zweiten Tour ging es langsam wieder los. Außerdem hab ich bei TNC Hamburg angerufen, bei dem ich die Magura bestellt hatte und hab dem Werkstattmeister "unser" Leid geklagt. Nach seiner Aussage sind...
  3. Bullet23

OK, danke für die Info.

OK, danke für die Info.
  4. Bullet23

Hab grad zufällig gelesen dass du die Lifeline Bremsscheiben verkaufen wolltest... Sind die...

Hab grad zufällig gelesen dass du die Lifeline Bremsscheiben verkaufen wolltest... Sind die noch da?
  5. Bullet23

Wer hat denn nun eigentlich das Problem komplett in den Griff bekommen? Wenn ja mit welcher Scheibe oder mit welchem Bremsbelag?
  6. Bullet23

Hier das Bild:
  7. Bullet23

So, hab mir das Thema nochmal vorgenommen. Und musste leider feststellen dass die PM6 Magura Adapter nicht ganz parallel gefertigt sind. Heißt der Sattel saß etwas schief, also Adapter nachgearbeitet. Nun den Bremssattel genau ausgerichtet mit Fühlerlehre und Haarwinkel. Viel genauer geht per...
  8. Bullet23

Nee, ein Jeffsy... umgerüstet auf Magura.
  9. Bullet23

... Denke auch dass das unser Problem beschreibt. Und dabei entsteht immer ein Losbrechmoment der zur Vibration führt. Die frage nach dem Warum bleibt und wie man es abstellen kann. Werde mir mal die einzelnen Kolben ansehen ob die mobilisiert werden müssen. Dann wäre der nächste Gedanke dass...
  10. Bullet23

Hallo, was soll ich sagen... bin wohl ein neues Mitglied im Club. Hab auch diese Rattern an der Gabel bei langsamer Fahrt, unter Last quasi kurz vorm vollständigen Stop. Und manche hatten geschrieben man soll sich nicht so über die Geräusche aufregen. Mit den Geräuschen könnten wohl einige...
  11. Bullet23

Hallo, hab grad gelesen dass du dir nicht sicher bist ob das Jeffsy in M oder L ... Problem...

Hallo, hab grad gelesen dass du dir nicht sicher bist ob das Jeffsy in M oder L ... Problem schon gelöst?
Oben