Aktueller Inhalt von BulletToothTony

  1. BulletToothTony

    Neue Shimano-Pedale: Trail-Klickpedale und bunte Flats im Anmarsch

    Also ich hab mir sie jetzt geholt und bin sehr zufrieden.
  2. BulletToothTony

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    Hab jetzt 2 zur Auswahl und muss mich NUR noch entscheiden. 1. B+M IXION IQ Premium Pro: Etwas bessere und breitere Ausleuchtung Austauschbare Batterien (sehr gut) Höhere Leuchdauer Contra: Optik Preis inkl. IXXI Rücklicht = 65€ Wobei das Rücklicht nicht doll sein soll. 2. Lezyne HECTO 65...
  3. BulletToothTony

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    ok, danke dir Polyphrast. Dann wird man wohl mit eingebauten akkus leben müssen, wie bei den handys ja auch.
  4. BulletToothTony

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    Gibt es eigentlich noch Lampem mit austauschbaren Batterien/Akkus? Ich bin nicht wirklich so der Freund von festverbauten Akkus.
  5. BulletToothTony

    Neue Shimano-Pedale: Trail-Klickpedale und bunte Flats im Anmarsch

    Nabend Gemeinde. Ich bin durch Zufall über den Thread gestoßen, weil ich mir genau diese Pedale PE-EF202 ausgesucht hatte Und auch gerade schon im Warenkorb liegen habe. Nun gabs hier ja nur (bis auf einen) negative Kritik die mich grübeln lässt. Irgendwie finde ich gerade nicht die Passende...
  6. BulletToothTony

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    Jo, die Streifen für die Felgen habe ich auch schon gefunden, die werde ich nehmen. Für vorn und hinten werd ich wohl auch Aufkleber nehmen.
  7. BulletToothTony

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    Oh ha, ok. Dann muss ich mir also einen hässlichen sticker vorne und hinten ranpappen? :(
  8. BulletToothTony

    Fahrradlampe gesucht: Lumintop B01 / C01 vs. Sigma Aura 80 vs. BM Core vs. Sonstiges

    Hallo an die Beleuchtungsprofis. Kann hier jemand ein Lampenset mit intigrierten Reflektoren empfehlen?
  9. BulletToothTony

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ich stell hier mal mein altes LTD 3 vor...frisch zusammengeschustert :) Schönes Wochenende euch.
  10. BulletToothTony

    Umschlingungswinkel einstellen XTR Schaltwerk

    Machen wir doch einfach nen Haken hier drunter Leute 😉
  11. BulletToothTony

    Umschlingungswinkel einstellen XTR Schaltwerk

    Das glaub ich gern. In diesem Fall lag es ja auch nicht am Auge. Für mich ist der Sitz am Rahmen nicht 100%ig. Auch die Anliegefläche der Achse an den Rahmen ist meiner Meinung nicht top. Aber naja, wird beim Brötchenholen schon nicht rausfallen 😉
  12. BulletToothTony

    Umschlingungswinkel einstellen XTR Schaltwerk

    Moin. Ja das ist aus Alu und bei Gelegenheit hole Iich mir mal eines als reserve.
  13. BulletToothTony

    Umschlingungswinkel einstellen XTR Schaltwerk

    Kann passieren 😉
  14. BulletToothTony

    Umschlingungswinkel einstellen XTR Schaltwerk

    Ohne flax, ist VA (das es nicht das hochwertigste wie für die Luftfahrt ist, ist ja wohl klar ;-)) Nur die Rändelschraube zum feststellen und Zylinderkopfschraube sind normal. Die Schelle am Rohr ist aus einem Stück aus Alu gefräst. Man kann hier wirklich nicht meckern.
  15. BulletToothTony

    Umschlingungswinkel einstellen XTR Schaltwerk

    Ja mann 😄 Die sind aus der Welt von 2004, so wie alles andere auch. Das sind die Cannondale Octopus. Fand die damals mit der Farbkombi des Merida Xc Mission geil 😜 Seit dem habe ich sie halt.
Zurück
Oben Unten