Aktueller Inhalt von BullsHardtrail

1. BullsHardtrail

Pulverbeschichten?

Hab mein Rahmen bei DS Strahlcenter in Malsch machen lassen. Alles zusammen hat 50 Euro gekostet und ist eine sehr gute Qualität.
  2. BullsHardtrail

Lance amstrong Livestrong shop in deutschland gesucht

Versuch es mal bei Bike-o-Mania. Können Dir auch weitere Artikel liefern. http://www.bike-o-mania.de/radsport-artikelliste/Lance_102_Kollektion-12965.html
  3. BullsHardtrail

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

@lev: Hab gedacht du wärst es gewesen, weil einer mit nem Banshee vorbei gedüst ist. Gibt es hier noch einen anderen Bansheefahrer??
  4. BullsHardtrail

Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

@lev:Kann das sein das du letzten Sommer mal in der Nähe von Wiesloch unterwegs warst?? :confused::confused::confused:
  5. BullsHardtrail

Iphone als Bike GPS?

Hallo zusammen, ich klinke mich hier mal mit rein. Hab auf der Internetseite von Garmin, topo. Karten für die nüvi Reihe ( Autonavigation) entdeckt. Sogar eine Fahrradhalterung gibt es mittlerweile. Hat jm damit schon Erfahrung gemacht? Wäre doch eine gute Alternative zum Handynavi..
  6. BullsHardtrail

Biker Raum Rhein-Neckar???

Hallo, bin aus Dielheim und suche ebenfalls noch Gleichgesinnte.Da ich hier neu in der Umgebung bin. Kannst dich ja mal melden bei mir. Gruß Marcel
  7. BullsHardtrail

KENNZEICHEN für Fahrräder?!?!?!

Ja und irgendwann gib´s dann ne Umweltplakette für Radfahrer..Was denn sonst noch?? Leichtbau ist dann vorbei..:heul::heul: :lol::lol::lol:
  8. BullsHardtrail

Worauf achten bei Gewicht?

Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen, liege im Moment bei knapp sieben Jahre Fahrzeit. :lol::lol::lol: Meins besteht ebenfalls aus 7005 Alu. Besonderheit musste damals mir eigens eins schweißen lassen, wegen meiner Größe (1,97m)....
  9. BullsHardtrail

Also ich geh mal davon aus, daß das kein Carbonrahmen war. Oder doch? Bei Alu würd ich darauf achten, daß das Unterrohr Oval und der Rest nicht allzu dünn ist. Auf Stahl würd ich, persönlich, nicht umsteigen wollen. Hatte damals eins, war mir aber zu schwer. Mein Hardtrail wiegt so an die 13kg...
  10. BullsHardtrail

Also ich wieg so um die 105 kg und fahr einen normalen Alurahmen. Bisher gab es keine Probleme. Was ist bei Dir ein leichter Rahmen? :confused:
Zurück