Aktueller Inhalt von bullybernhardt

1. B

Neuheiten 2010 von Pronghorn

Schön, dass es doch noch einige "Ausprobierer" gibt! Am schönsten fand ich ja die technisch versierten Beiträge bzgl. des hohen Schwerpunktes und der Unmöglichkeit Standarddämpfer zu verbauen! Tja...in meinen Proghorn ist ein 165mm Dämpfer drin...ein echter Exot und schwer zu finden! Aber ich...
  2. B

Trail-Riding in Dänemark – Zu Besuch bei Pronghorn Racing

Das ist wohl wahr, dass es bei Robert viele leichte Teile gibt. Ich denke es ist auch regelmäßig von Interesse was technisch machbar ist...ich denke da geht es nicht unbedingt um die Dauerhaltbarkeit! Ich selber bin zwar auch Leichtbaufeti, verbinde dies aber mit dem Aspekt Nutzen und...
  3. B

Na dann steht dir ja die Teilewelt offen! Bei r2-bike in Dresden, also Robert, finde ich auch all diese Teile, aber dann kämen noch die Scheidungskosten von meiner Frau dazu ;) ...das wäre dann doch zu teuer. Die Jungs hatten mit einem 18,5er Carbon-Hörnchen bei 7,7 kg den Tune-Award 2009...
  4. B

Hallo...ich habe mir bei Robert in Dresden vor ein paar Tagen auch ein PR-6 XC Alu geleistet. Mit XTR Pedalen bin ich momentan bei knapp 10,9 Kilogramm incl. Radcomputer....mit welchen Teilen sparst Du noch ein reichliches Kilo? Ich habe eine SID Team drin, Hope-No Tubes Olympic, KCNC Kurbel...
  5. B

Neuheiten 2010 von Pronghorn

ich bin immer wieder erstaunt, wie tolerant Leute sein können, welche aus anderen Anlässen von Freiheit, Flow und Fun im Zusammenhang mit dem MTB-Sport reden. Wenn jemanden das Pronghorn nicht gefällt...bitte! Seit das Meinige aufgebaut ist und einfach mal so im Laden steht, finden viele...
Zurück