Aktueller Inhalt von Bulwyf

1. B

Neuer Schwalbe Schlauch. Produktionsfehler ?

Aber doch nicht so extrem, das man die Delle auch im Mantel sieht, wenn Mantel+Schlauch aufgezogen sind und der Reifen fertig aufgepumpt ist. :eek:
  2. B

Neuer Schwalbe Schlauch. Produktionsfehler ?

Hab das selbe schon in nem anderen Forum auch gefragt. Vllt kommen hier ja auch paar sinnvolle Tipps oder Erfahrungen raus. nachdem ich am vorderreifen nen platten hatte, hab ich mir 2 neue Schläuche geholt. Schwalbe Av 13. Aufgezogen,Matnel drüber, aufgepumpt. Plötzlich merke ich, das genau...
  3. B

kettenführung

Sollte jemand wissen, ob und wo es die Rolle einzeln als Ersatzteil gibt UND das dazu in Farbig (nicht schwarz), wäre ich dankbar. ;)
  4. B

kettenführung

Danke schön. damit kann ich suchen. *g*
  5. B

kettenführung

Hat dieses Teil auf der Abbildung eine Bezeichnung ? Würde das gerne bei mir rein aus optischen Gründen auf farblich wechseln wollen. Bräuchte einen Namen für die Rolle, damit ich googeln kann. http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.03EdBXnPIQVsTkovP.jpg
  6. B

Gabeltest aktuelle Bike

gibts da nen link dazu ? oder scans ?
  7. B

Klingel am Lenker.....

gibts auch Klingeln, wo man nur die Halterung (zb. n dünner hartplastikstreifen) aufn lenker montiert und dann die klingeln draufstecken kann ? Bräuchte die nur für die Strecke wenn ich zu nem Kumpel fahr oder auf der Strasse am Weg zum Wald. Auf der DH Strecke usw is das schwul:D. und ich hab...
  8. B

Marzocchi 66 Rc3 2008 Einstellungsfrage

Keiner tipps ? :(
  9. B

Marzocchi 66 Rc3 2008 Einstellungsfrage

Hallo zusammen. habe mir ein gebrauchtes Rad gekauft, wo die oben genannte Gabel drauf ist. Nun stellt sich für mich die Frage, "Was" kann man einstellen und "wie" ? ich habe jetzt im Google gesucht und auch hier mit der Sufu. Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wofür die rote Schraube...
Zurück