Aktueller Inhalt von BumbaBumba

1. B

Bitte löschen.

Nein, nur keine Lust auf diese vermaledeite Stimmung (Beispiele sind ja direkt zu erkennen) in diesem Foren. Mir wurd ja bei der Kaufberatung sehr gut geholfen, dafür bin ich auch wirklich dankbar! - aber ansonsten leider absolut gar nicht. Hätte mich z.B. über irgendwelche Tipps zur Behebung...
  2. B

Bitte löschen.

.
  3. B

Bitte löschen.

.
  4. B

Bitte löschen.

.
  5. B

Bitte löschen.

.
  6. B

Bitte löschen.

.
  7. B

Bitte löschen.

.
  8. B

Bitte löschen.

.
  9. B

Bitte löschen.

.
  10. B

Bitte löschen.

.
  11. B

Bitte löschen.

.
  12. B

Bitte löschen.

.
  13. B

Immer diese Formschwankungen..

Danke, danke, danke! Immer wieder wunderbar diese Offenheit, Aufgeschlossenheit und absolute Vorurteilslosigkeit hier! Absolut kein Schubladendenken-einfach der reinste Wahnsinn! Und dann erst diese wunderbaren Hilfestellungen! Ja hossa, wahrlich zum Niederknien! Ich bin beeindruckt! Hier zeigt...
  14. B

das war mir so was von klar, dass hier drauf angesprungen wird, -als fremder wär ich da auch sehr skeptisch . Aber habe ich irgendwo gesagt, dass ich das (oder entferntere Watt-Bereiche) auf längere Dauer fahren kann? Nein! Bin ich Olympia-Sieger im Bahnradfahren? Nein! Also.. Zumal das mit...
  15. B

da ich leider Flachländler bin, kann ich Anstiege schwer einschätzen. Laut mytracks sind das 17% (Länge: 300m. Wie gesagt: flachland) gewesen, meinem Ego zuliebe mach ich da also mal 16% draus, auch wenn das wsl. eher 11-12 waren :D Und auf dem Ergometer schaff(eher Präteritum..) ich kurzzeitig...
Zurück