Bitte löschen.

Jungs, ich erwarte hier keine moralischen Bekehrungen oder sonstiges in diese Richtung.
Junge, das waren keine moralischen Belehrungen, sondern technische.
Aber wenn Du sie nicht hören oder lesen willst, dann frag nicht. Wenn Dich die Kaufreue gepackt hat und Du mit Gewalt das Haar in der Suppe suchst, dann ist das halt so. Hier wird Dir jedenfalls niemand bestätigen, dass die vorgebrachten Punkte Mängel darstellen, die einen Rücktritt rechtfertigen würden.

Was Ermüdung und Kram angeht: Ein gut gemachter Carbonrahmen ist deutlich dauerfester als ein Alurahmen.

Und so eine Verarbeitung geht für diesen Preis auf keine Kuhhaut. Punkt. Das Rad wurde auch zur Absicherung bereits von Bekannten begutachtet und die Mängel sind auch deren ungeübten Augen deutlich aufgefallen.

Bloß nicht zu machen denTread, solche Sätze sind sooo geil!!!! :lol:

Um trotzdem noch was sachliches beizutragen:
Carbon ermüdet durch Bewegung gar nicht.
Es gibt viele Hersteller die den Flex ganz bewusst in den Rahmen mit hineinkonstruieren.
Beim Focus Raven etwa ist das so, das Heck wird dadurch sehr komfortabel.

Nein, nur keine Lust auf diese vermaledeite Stimmung (Beispiele sind ja direkt zu erkennen) in diesem Foren. Mir wurd ja bei der Kaufberatung sehr gut geholfen, dafür bin ich auch wirklich dankbar! - aber ansonsten leider absolut gar nicht. Hätte mich z.B. über irgendwelche Tipps zur Behebung o.ä. gefreut.
Wenn man sich die Threads hier so anschaut, sind's immer die gleichen Leute, die immer die gleiche Stimmung verbreiten. Brauch ich nicht, will ich nicht. Sich in der Virtualität, ohne sein Gegenüber zu erkennen, zynisch anzukeifen...sehe da nicht den Sinn dahinter. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren - deshalb auch die Löschung meiner Nachrichten.
Macht's gut.

Nein, nur keine Lust auf diese vermaledeite Stimmung (Beispiele sind ja direkt zu erkennen) in diesem Foren. Mir wurd ja bei der Kaufberatung sehr gut geholfen, dafür bin ich auch wirklich dankbar! - aber ansonsten leider absolut gar nicht. Hätte mich z.B. über irgendwelche Tipps zur Behebung o.ä. gefreut.
Wenn man sich die Threads hier so anschaut, sind's immer die gleichen Leute, die immer die gleiche Stimmung verbreiten. Brauch ich nicht, will ich nicht. Sich in der Virtualität, ohne sein Gegenüber zu erkennen, zynisch anzukeifen...sehe da nicht den Sinn dahinter. Damit kann und will ich mich nicht identifizieren - deshalb auch die Löschung meiner Nachrichten.
Macht's gut.
Lösch doch einfach Deinen Account. Dann bist Du hier raus.

Macht's gut.
Und du bist eine beleidigte Leberwurst! So!

Macht's gut.
Du, hier im Forum gibt es keinen Anspruch darauf, nur Zustimmung zu bekommen. Auch wenn Du fest von etwas überzeugt bist und andere sehen es anders, wird Dir gesagt werden, dass Du unrecht hast. Gut möglich, dass die Sprache dabei oftmals nicht so sensibel und behutsam ist wie die streng regulierte und zensierte an manchen Unis, die eingeführt wurde, um die zarten Studentenpflänzchen nicht zu verschrecken. Wenn Du damit nicht umgehen kannst (und hier im Thread war es eigentlich echt noch relativ harmlos), weiß ich auch nicht...

Brauchst ja nur seinen ersten Thread von 2014 lesen . Dann wundert es nicht wie der jetzige sich entwickelt hat .
https://www.mtb-news.de/forum/t/immer-diese-formschwankungen.685364/#post-11764608
Zum Beispiel
Danke, danke, danke! Immer wieder wunderbar diese Offenheit, Aufgeschlossenheit und absolute Vorurteilslosigkeit hier! Absolut kein Schubladendenken-einfach der reinste Wahnsinn! Und dann erst diese wunderbaren Hilfestellungen! Ja hossa, wahrlich zum Niederknien! Ich bin beeindruckt! Hier zeigt sich das Internet mal wieder von seiner absoluten Sonnenseite! Wo ist die Sonnencreme?
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen! :)

Brauchst ja nur seinen ersten Thread von 2014 lesen . Dann wundert es nicht wie der jetzige sich entwickelt hat .
https://www.mtb-news.de/forum/t/immer-diese-formschwankungen.685364/#post-11764608
Zum Beispiel

ein paar highlights

So weit, so schön! Perspektivwechsel!:aufreg::aufreg::aufreg:

Allerdings habe ich schon seit längerem unter richtig bösen Formschwankungen zu "leiden".:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

Oder einem zu fetten Gemisch. Wie ein alter Motor, der einfach nicht auf Touren kommt
. :streit::streit::streit:

Der Luftdruck stimmt in jedem Fall!:wut::wut::wut:

Zurück