avant
Punkte für Reaktionen
27

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Jo.
    Um welches Modell genau handelt es sich bei diesen bzw. welches Modelljahr ist es?

    Karsten
    avant
    avant
    Hi Karsten, es ist das 4Ti Modell mit 155g mit Titanfedern. Modelljahr 2009,ca 4300 km

    Würde ich für 150 Eur incl. Versand abgeben.
    Hallo,
    wenn nicht schon weg hätte ich auch Interesse an den Eggbeatern.

    Grüße Karsten
    avant
    avant
    Hi Karsten - die Eggbeater waren leider schon vergangene Woche weg, sorry.
    Ich hätte hier allerdings ggf. noch einen Satz, der 155g leicht ist anzubieten - Interesse ?

    Jo
    Hey jo ich glaub ich habe vergessen mich für die tour am 24.10.2010 anzumelden !!!
    Also mein Vater und ich sind dabei :)

    Wann muss man wo sein ?
    Um 7 oder 8 am vereinsheim ?

    Gruß Lukas
    hey jo können wir uns morgen treffen möchte gern mal wieder bei euch mitfahren?
    Meine Handynummer: 015779301296
    Hallo Jo,
    Du fährst doch auch zum Aspen Bikemarathon, ich werde mit dem Rad dorthinfahren, zum warmwerden, könnte ich bei dir dann meinen Rucksack deponieren?

    kommst du heute zum Boa-Treff? dann weiteres dort
    Gruß Rolf
    Hallo Jo,

    danke für die Glückwünsche, der Shop ist in Planung und soll September/Oktober online gehen, div. Teile gibt`s schon vorher, mal sehen ob das klappt :D
    Wenn alles steht, werd ich dann bekanntgeben, ist ja auch Zweck eines Shops, daß jemand weiß, daß es den gibt.
    Werde aber auch weiterhin für Frank Imle schrauben, will Ihm ja keine direkte Konkurenz machen.

    Um Werbung zu Fahren bau ich gerade mein Mythos um:)
    XX Schaltwerk/Umwerfer, aber 9-fach XO Drehgriffe und KCNC- 2-fach Kurbel :D:D:D kommt dann vielleich schon in Kirchzarten zum Renneinsatz (wenn die Strecke nich allzuheftig ist)
    bleibe vorerst bei 9-fach um Laufräder untereinander tauschen zu können

    Gruß Rolf
    Ps. vielleich fahr ich ja mal wieder bei den Boas, wollt mich nicht rar machen, klappt halt irgendwie terminlich nicht
    S
    Hallo Jo,

    den Singen Marathon werde ich auslassen.

    Wünsche Dir und Steffen viel Spaß.

    Grüße Wolfram
    Hallo Jo,

    das mit dem Crash-Kurs ist bei mir nicht verloren gegangen, aber... die liebe Zeit.
    Es ist z.Z. bei mir einfach so, daß dieses Thema noch nicht wirklich an Pos. 1 steht.
    Wenn es dann vorrückt, melde ich mich bei Dir

    Gruß Rolf
    Bis dann auf dem Trail
    Hallo Jo,
    hab mich dazu durchgerungen, wie du empfohlen hast über Forum und auch etwas Bauchgefühl, eine Edge 705 zu erwerben. Nun kommt das Teil ja ohne geeignetes Kartenmaterial, muß man dafür soviel Geld ausgeben, oder weißt du etwas günstiges, das dann aber auch funktioniert? vorerst tuts mir Deutschland Süd und Gardaseeregion, evtl Öschiland
    Gruß Rolf
    Juten Tach,

    ja hätte noch Interesse,
    sind es denn m5 und wieviel wollen Sie dafür haben?

    Grüße
    das mit heute ist ja doff gelaufen hatte die Nachricht erst heute gelesen.
    In 14 tagen würde ich mitfahren wollen wenn es da noch stattfindet.
    Servus,

    freut mich wenn Du mitkommst - ich fahre Sa meistens so um 12:00 ab Horrheim los - treffen wir uns um 12:00 am Marktplatz Horrheim ?

    Grüssle,

    Jo
    servus wann fährst du am 07.03. nach besigheim?
    würde mit fahren da ich nich weiß wo der Treffpunkt ist
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben