Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst bei dem Anfangsgewicht von 8,8kg
Es ist ja ein Selbstaufbau. Somit waren die 8,8kg vermutlich einfach eine andere Ausbaustufe.Da muss ich nochmal nachfragen, was ist damit gemeint? Waren die 8,8kg Serie?
Welches Modell?
Das Raven habe ich basierend auf einem Rahmen, den ich hier im Bikemarkt erstanden habe aufgebaut. Zu Beginn war es eine schwerere SID, ein American Classic LRS, Conti Race King Protection, eine Formula R1, BOR Kurbeln und weitere schwerere Kleinteile verbaut.Da muss ich nochmal nachfragen, was ist damit gemeint? Waren die 8,8kg Serie?
Welches Modell?
Soll heissen, deine Gewichte passen alle so wie in der Liste angegeben, nur wir sind zu blöd es zu verstehen?Ansonsten: ich nehme meine Teileliste besser wieder runter - denn offensichtlich wird sich nicht richtig gelesen bzw. interpretiert
Ansonsten: ich nehme meine Teileliste besser wieder runter - denn offensichtlich wird sich nicht richtig gelesen bzw. interpretiert... Es hat ja auch nichts mit dem Thread als solches zu tun. Bei Bedarf kann das gerne per PN ausgetauscht und diskutiert werden.
Ich hatte letztes Jahr noch ein Lector, ja. Aktuell hab ich sogar noch eins der allerersten von 1994.
Der Art und Weise nach, wie Du hier schreibst (Vergleiche nochmal in Ruhe Deine letzten 3 Beiträge mit denen der Leute, die Du angreifst.), solltest Du vielleicht selbst mal eine davon nehmen...gute Idee sonst musst du zu Weihnachten noch Valium und Tempos verschicken
@feedyourhead
fährst du überhaupt ein Raven / Lector?
@avant
damit der Kindergarten hier aufhört schreib am besten,du wurdest erwischt,hast einen Fehler gemacht und die Sheriffs haben ihre Ruhe ,du bereust zu tiefst ,schämst Dich ....
Kindergartenkacke wie sich manche aufspielen müssen sobald ein kleiner Fehler gemacht wird/wurde
Hallo @BumbaBumba:
Leider kann ich dir zu den beiden Rädern nicht viel sagen, du hast ja aber schon Input dazu bekommen.
Wenn du auf eine 2fach-Schaltung willst (bist du dir da sicher?) und dir ein "eleganter" Rahmen wichtig ist (auch wenn da jeder was anderes drunter versteht), würde ich mal ein Giant XTC in den Raum werfen, sofern es dich farblich anspricht.
https://www.giant-bicycles.com/de/xtc-advanced-1dot5-2019
Wer daran zweifeln sollte, den lade ich gerne in das schöne Illingen auf den einen oder anderen entspannten Espresso
Du verstehst es nicht oder?Hoffe, daß damit der Leichtgewichtskindergarten endlich ein Ende hat
Es wurde nach einer Teileliste gefragt, und auch ich habe einfach nur ehrliches Interesse an Teilelisten von Bikes unter 8kg...Hi, kannst du mal ne Teileliste posten?
Hi, ich will mal auf deine Frage antworten...ey, ihr kapert meinen Thread!auch wenn's echt interessant ist, was man aus den Bikes so herauskitzeln kann.
ich selbst bin nun doch echt richtig stark am Überlegen, mir das Lector zu holen. find das Teil einfach zum Anbeißen. Mich hält nur die Komfortfrage noch ab vom Kauf..
Mein 26" Focus fahre ich mit 2,2-2.5 bar auf RK 2.2. Ist das grob vergleichbar oder wird das Lector trotz Carbon noch hoppeliger sein?