• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bumberl

1. B

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Bei einem Trip zum Gardasee würde ich die Brille einweihen. Oldschool Geballer trifft Newschool Brille!
  2. B

Tuning 2014er Fox 34 Talas CTD 160

Mit dem 'flüssigeren' Öl wird die Zug- und Druckstufe schwächer? D.h. Sie federt schneller ein und kommt dann langsamer zurück!? Also tatsächlich auch keine Lösung...
  3. B

Vielen Dank für Eure Antworten! Dass es an der Fahrweise liegt glaub ich nicht, denn dann hätte ich ja mit dem Vorgängerbike (Remedy mit Fox 36 Talas Fit) die gleichen Probleme gehabt. Außerdem bin ich der Meinung, dass man schon die Gabel der Fahrweise anpassen können soll und nicht umgekehrt...
  4. B

Servus! Gibt es jemanden der sich schon mit Tuning einer 34er Fox Talas befasst hat??? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe ein Cube Stereo 160 (27,5), an dem eine 34er Talas CTD Factory 160 (2014)verbaut ist. Die ist steif genug, spricht auch ganz gut an und sie steht stabil im Federweg...
  5. B

hoi an alle biker da draussen

servus:) ich bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen - ich heiße peter,komme aus garmisch-partenkirchen und bin zu faul für groß und kleinschreibung. zum forum kam ich über die dimb,wo ich mich für die ausbildung zum trailscout angemeldet habe.und so bin i jez mitglied im...
Zurück