Aktueller Inhalt von bumbumquietsch

1. bumbumquietsch

hihi Du hast ne Email wegen deiner Bremse :) Meld dich mal bei mir ;)

hihi Du hast ne Email wegen deiner Bremse :) Meld dich mal bei mir ;)
  2. bumbumquietsch

Canada, British Columbia 2011!

Servus leute also bei mir wird es wahrscheinlich auch auf einen Urlaub am Whistler hinauslaufen. Da ich aber noch absolut keinen AHnung hab wie das geplant werden soll, wollte ich euch mal Fragen wie ihr das so macht ? Also geplant sind im August/September 2-3 Wochen zu gehen. 1. Was...
  3. bumbumquietsch

Avid Code 2009 vs. Hope Moto M6

Naja das es die M6 2009 nicht mehr gibt weis ich, wäre ja auch das Modell 2008. Mit der neuen Saint hab ich mich nicht weiter beschäftigt...
  4. bumbumquietsch

Rose Bike ?!

Naja aber ist ne verdamm hässliche speziallackierung der Fox40 Und es sieht auch aus wie das Canyon Frx... ^^ also wie gesagt, hab von denen noch nie was gehört... und die meinungen über diesen laden scheinen ja auch etwas auseinanderzugehn....
  5. bumbumquietsch

Avid Code 2009 vs. Hope Moto M6

Hey leute Zur zeit fahr ich die alte shimano Saint Scheibenbremse M800. Bin mit der Bremse eig. sehr zufrieden, nur denke ich das es noch was besseres geht, vor allem da jetzt die neue saison vor der tür steht. Meine wahl viel auf die 2 oben genannten bremsen, nur ist mein problem das ich nur...
  6. bumbumquietsch

Her mit euren demo´s

hehe, auch das hier ist ein demo ;)
  7. bumbumquietsch

Rose Bike ?!

Ja aber seit wann gibts ne Fox 40 mit 180 mm ? ^^
  8. bumbumquietsch

Rose Bike ?!

Hi hi Hab heute dieses bikemarke hier gefunden und bin etwas stutzig über die gabel die hier angeboten wird. Wer kennt von euch diesen versand ?! Kommt mir fast so vor wie Canyon. Was den preis betrifft, ist ganz okay für diese ausstattung, oder ...
  9. bumbumquietsch

Rebound Knopf an der Boxxer WC ist Lost

aha das heißt das macht der gabel nix wenn der fehlt oder was ?
  10. bumbumquietsch

Rebound Knopf an der Boxxer WC ist Lost

Hi Leute hab heute beim putzen gemerkt das mein Rebound Knopf/stecker ( so ein rotes lange teil) abhanden gekommen ist. Nun gut, normalerweise stell ich an dem ding ja nicht rum nur bin ich mir nicht sicher ob das so mega gut für die gabel ist wenn der stecker fehlt. wo kann ich dann dieses...
  11. bumbumquietsch

Hope Mono M6

2008 das neue modell mit den neuen hebeln !
  12. bumbumquietsch

echt ?? ^^ hab dich aber noch nie hier rumfahren sehn ^^ hats dich wohl mal hingelegt und jetzt...

echt ?? ^^ hab dich aber noch nie hier rumfahren sehn ^^ hats dich wohl mal hingelegt und jetzt ist der arm etwas defekt ? Kannst mich auch gerne mal im icq adden wenn du magst 211-817-610
  13. bumbumquietsch

Hope Mono M6

Hihi hab die möglichkeit eine Hope Mono M6 zu kaufen. Diese hat aller dings als Scheibenbremsaufnahmen: internationaler Standard IS2000. Ich fahre die Boxxer World Cup von 2006. Das heißt die Bremse passt nicht auf meine gabel oder ? Ich brauch von Hope einen speziellen adapter, nur leider...
  14. bumbumquietsch

hihi Ja komm aus altenkunstadt ! Wo kommst du denn her ? Mfg johannes

hihi Ja komm aus altenkunstadt ! Wo kommst du denn her ? Mfg johannes
  15. bumbumquietsch

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

Jupps das ding ist dran ich hab deine nachricht mit dem führunsröllchen zu spät gelesen bzw. hab zu dem zeitpunkt schon dran rumgewerkelt. Deswegen hab ich den taco und die buchsen abgeschliffen. Jetzt passt aber alles ! Zu deiner federfrage kann ichd ir leider nicht weiterhelfen
Zurück