Rose Bike ?!

Hi hi
Hab heute dieses bikemarke hier gefunden und bin etwas stutzig über die gabel die hier angeboten wird. Wer kennt von euch diesen versand ?! Kommt mir fast so vor wie Canyon. Was den preis betrifft, ist ganz okay für diese ausstattung, oder ?

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=17083

je nachdem wie nach man bei bocholt wohnt, lohnt es sich da auch persönlich vorbei zu schauen. die haben interessante angebote.
ist dann halt wie üblich in radläden das man beim preis fürs fahrrad nix mehr machen kann, dafür die alte in zahlung nehmen und dir anbauteile (hier an erster stelle dann pedale) dazugeben. außerdem bekommt man einen gewissen service von denen. ist nach dem kauf wie ein dell :D wird abgeholt und zurückgeschickt bei defekten /& reparaturen.

Das zum Versand gehörende Ladenlokal ist der Wahnsinn, komm da fast jeden Tag vorbei, wird dem Namen "Biketown" durchaus gerecht, da kann man schon mal ne Mehrstündige Probefahrt durch den Laden machen :D Nur leider bis auf die Hand voll neuer Modelle nur Rennrad + CC Bedarf :(

zubehör im hause ausgestellt ist tatsächlich eher die rr+cc fraktion
allerdings stehen da mindestens 40mtb`s zur probefahrt bereit und ich denke im lager haben die auch allen "vernünftigen" mtb krams, da sie das zeug ja auch auf roseversand.de verticken!

zubehör im hause ausgestellt ist tatsächlich eher die rr+cc fraktion
allerdings stehen da mindestens 40mtb`s zur probefahrt bereit und ich denke im lager haben die auch allen "vernünftigen" mtb krams, da sie das zeug ja auch auf roseversand.de verticken!

Also was im Katalog ist haben die auch im Laden zur Ansicht, zwar nicht alles Ausgestellt aber vor Ort und das Lager ist ja quasi auf der anderen Straßenseite. Nur kein DDD Sortiment, auch nicht im Lager :o

Aber vernünftiges Personal und nicht diese Powerseller Mentalität :daumen:

das lager ist übel :D
warst da schon mal bei nem lagerschlussverkauf drin?

die haben da durchaus auch einzelne ddd stücke.
personal? naja.. finds eher so lala. man kann glück oder auch pech haben!

Ich wär bei dem Angebot skeptisch. Was ich von denen an Rahmen gesehen hab war echt nicht toll. Aus unserer Truppe hatte mal jemand ein Stiffee Eingelenker von Rose. Der ist ihm 3 Mal an der Dämpferaufnahme gebrochen. Nach dem dritten Mal konnte er endlich vom Kauf zurück treten. Später gabs von denen dann ein neues Stiffee im Stil eines Kona Stinky. Da sind dann in der großen FW Einstellung die Sitzstreben ans Sattelrohr gestoßen. Bei uns will von denen keiner mehr etwas wissen. Aber stimmt schon, deren Biketown ist wirklich eindrucksvoll.

Naja aber ist ne verdamm hässliche speziallackierung der Fox40
Und es sieht auch aus wie das Canyon Frx... ^^ also wie gesagt, hab von denen noch nie was gehört... und die meinungen über diesen laden scheinen ja auch etwas auseinanderzugehn....

wieso speziallackierung is doch nen standart schwarz und weiß bei der 40!
und roseversand ist wohl europas größter zweirad spezialversand und bei der größe der firma wohl auch nicht ohne grund.
rose bikes ist auch ne neue marke vom roseversand und deswegen vieleicht nicht so bekannt.

Zurück